usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Global Sale  (Gelesen 926 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ricard68

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 243
Hertz Global Sale
« am: 12.06.2013, 18:09 Uhr »
Kann sich noch jemand hier ausm Forum daran erinnern, wann bei Hertz letztes Jahr (2012) der große global Sale war mit bis zu 33% Rabatt? Ich hab dunkel in Erinnerung, dass es in der zweiten Jahreshälfte erst bekannt gegeben wurde. Ich würde deshalb gerne noch die Buchung hinauszögern, da meine 3-Wochen Reise erst am 07.09 losgeht. Oder lohnt das Eurer Meinung nicht, weil umso näher der Reisetermin rückt, umso mehr auch die Preise anziehen? Hab da bisher keinen Vergleich, wäre meine erste USA Reise und Mietwagenanmietung.

Chiricahua

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 226
Re: Hertz Global Sale
« Antwort #1 am: 12.06.2013, 18:23 Uhr »
Kann sich noch jemand hier ausm Forum daran erinnern, wann bei Hertz letztes Jahr (2012) der große global Sale war mit bis zu 33% Rabatt? Ich hab dunkel in Erinnerung, dass es in der zweiten Jahreshälfte erst bekannt gegeben wurde. Ich würde deshalb gerne noch die Buchung hinauszögern, da meine 3-Wochen Reise erst am 07.09 losgeht. Oder lohnt das Eurer Meinung nicht, weil umso näher der Reisetermin rückt, umso mehr auch die Preise anziehen? Hab da bisher keinen Vergleich, wäre meine erste USA Reise und Mietwagenanmietung.

Ich hatte letztes Jahr für 3 Wochen ab Ende April gebucht. Der Global Sale war also bereits in der ersten Jahreshälfte. Spielt aber keine Rolle, denn natürlich wird Hertz nicht in jedem Jahr dasselbe machen (aktuell gibt es ja auch wieder ein Angebot mit freien Miettagen). Für eine Aussage bzgl. der Preisentwicklung bräuchte man schon eine Glaskugel.
Muss es denn unbedingt Hertz sein? Warum machst du denn nicht bei einem anderen Anbieter eine kostenlos stornierbare Sicherheitsbuchung? Dann hast du schon was in der Hand und kannst trotzdem weiter auf eventuelle Angebote hoffen.