Ich habe da nochmal eine kleine Verständnisfrage zur Hertz Gold Choice:
Wir haben über Hertz als Gold Mitglied ein Auto in Atlanta gebucht..
Die Dame am Telefon meinte, wir können direkt zu den Auto gehen und müssen nicht zum Schalter.
Hier habe ich gelesen, dass unser Name auf einer Tafel stehen würden mit der Nummer des Parkplatzes. Äh, wo ist den diese Anzeigetafel? Im Parkhaus direkt?
Letztes Jahr hatten wir auch über Hertz gebucht (Vegas) und da mussten wir zum Schalter. Dort haben wir den Vertrag bekommen, die Nummer vom Parkplatz und die Marke des Autos (Kia) und man wollte uns den Road Service aufschwatzen. Als wir im Hotel waren und Internet hatten, da hatte ich eine Email von Hertz mit Parkplatznummer und Modell (Mercedes C Klasse) . Hätte mein Mann lieber gehabt
Man sagte uns damals am Telefon, dass wir in Vegas zum Schalter gehen müssen.
Als ich den Wagen vor drei Tagen bei Hertz telefonisch gebucht habe hieß es nur, in Atlanta können wir direkt ins Parkhaus. Aha? OK, nicht jede Station hat wohl dieses Hertz Gold Choice.
Ich fragte, ob ich denn nicht ein Mietvertrag bekommen würde. Nein, meine Daten sind bei Hertz hinterlegt, wir brauchen nur einen gültigen Führerschein.
Die Rechnung bekomme ich dann separat. Mal ganz blöde, braucht man nicht ein Mietvertrag wenn man von der Polizei angehalten wird?? Oder ist das gar nicht mehr notwendig?
Wir haben jedenfalls einen tollen Tarif bekommen, Fullsize für 1Woche + 1 Tag für umgerechnet EUR 350,00. Bezahlt wird direkt vor Ort. Wenn man mit Mastercard bezahlt gibt es im Moment 15% Rabatt.
LG Nicole