Was wahnsinning für den großen spricht ist neben dem mehr an Platz die Ausstattung. Die Klasse hat meist Vollausstattung, also über Leder hinaus Sitzkühlung, Kamerasystem um den ganzen Wagen, Headupdisplay und und und....
Für 85 Dollar würde ich eindeutig den Escalade nehmen....
Eben, es ist Urlaub, da will man(n) auch ein bisschen Spaß haben.
Und bei SFAR läufst Du eben auch Gefahr, einen Allerwelts-Japaner zu bekommen.
Ja das spricht wohl für den großem Wagen
Kann ich denn beide Buchungen stehen lassen und vor Ort eine verfallen lassen? Ich habe bei hertz das hier gefunden, was wohl heißt, dass es in den USA keine No Show Fee gibt:
https://www.hertz.com/rentacar/reservation/reviewmodifycancel/templates/rentalTerms.jsp?KEYWORD=CANCELLATION&EOAG=MUCF. NICHT-ERSCHEINUNGS-GEBÜHR BEI NICHT-VORAUSZAHLUNGSTARIFEN ("SPÄTER BEZAHLEN")
Ihr Fahrzeug wird für Sie reserviert und bereitgestellt. Sollten Sie das Fahrzeug nicht abholen innerhalb einer Stunde nach vereinbartem Abholzeitpunkt, oder im Falle einer Anmietung am Flughafen, innerhalb von 2 Stunden nach Flugankunft, wenn eine Flugnummer angegeben wurde, dann behält Hertz sich das Recht vor, Sie mit einer Nicht-Erscheinungs-Gebühr in Höhe von EUR 65,00, GBP 65,00 oder der entsprechenden Summe in der Währung des Anmietlandes, exklusive Steuern, zu belasten. Diese Nicht-Erscheinungs-Gebühr fällt am Kalendertag der Anmietung an, entweder wenn die Station schließt oder um Mitternacht bei Stationen mit 24 Stunden Öffnungszeit. Die Nicht-Erscheinungs-Gebühr wird erhoben, um den Verlust von Einnahmen und die für die Reservierung und Bereitstellung des Fahrzeuges für Hertz entstandenen Kosten auszugleichen.
Diese Gebühr wird nicht erhoben, sofern Sie nachweisen, dass Sie für den Schaden nicht verantwortlich sind, dass kein Schaden entstanden ist bzw. der tatsächlich entstandene Schaden wesentlich geringer ist als die Gebühr.
Diese Nicht-Erscheinungs-Gebühr wird derzeit nur bei Anmietungen in Europa (außer in der Schweiz) berechnet, wenn die Reservierung für diese Anmietung auch in Europa gemacht wurde.