usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Neverlost am Washington Dulles Airport  (Gelesen 884 mal)

Kauschthaus

• Diamond Member
Hertz Neverlost am Washington Dulles Airport
« am: 09.04.2006, 18:32 Uhr »
Hallo,

ich habe vorhin bei Hertz einen Mietwagen gebucht, Abholung am Dulles Airport in Washington, Abgabe in New Jersey (ganz nah am gebuchten Hyatt Hotel).
Dies schien mir die perfekte und schnelle Online Lösung, da wir schon nächsten Freitag starten.

Bei dem Reservierungsvorgang habe ich als Extra Neverlost angeklickt.
Dies erschien zwar nicht bei der Aufführung der zu zahlenden Leistungen, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, da das ja vor Ort gezahlt wird.

Erst als ich die Reservierung abgeschickt hatte, erschien der Hinweis, dass Neverlost bei der ausgewählten Wagengruppe (SUV, Toyota 4Runner o.ä.) nicht verfügbar sei.  :roll:
Das fand ich nicht so schlimm, da ich sowieso lieber einen Minivan gehabt hätte, und dachte, das kann man ja vor Ort noch klären, ändern.

Dann habe ich ein wenig gegoogelt, um herauszufinden, welche Wagen mit Neverlost am Dulles Airport erhältlich sind.
Nun habe ich je nach Website verschiedene Informationen erhalten.
Einmal gab es das noch gar nicht in Washington, eine andere Seite führte beide Airports (Reagan und Dulles) als Neverlost Stationen auf, wiederum eine andere meinte, das gäbe es nur am Nationalen Airport Reagan.
Den zeitlichen Stand der Seiten konnte ich nicht erkennen.

Da wir aber unbedingt ein Navi haben wollen, möchte ich nicht blind darauf vertrauen, dass das schon klappt.

Was wäre das geschickteste Vorgehen? Bei Hertz hier in D anrufen? Ich vermute eher, dass die das gar nicht interessiert, oder?
Direkt bei der Vermietstation anrufen oder mailen? Reagieren die auf so was?

Und wenn ich das kostenfrei stornieren kann, über welche Anbieterseiten kann man denn Wagen mit Navi buchen? Ohne große Nachfragerei, da wir ja schon in 5 Tagen starten.

Ich bin so sauer, dass ich das jetzt loswerden wollte ....

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Hertz Neverlost am Washington Dulles Airport
« Antwort #1 am: 09.04.2006, 19:01 Uhr »
Hallo,
Zitat von: Kauschthaus
Bei Hertz hier in D anrufen?
das würde ich tun; ich hatte vergangenes Jahr einen äußerst kompetenten Gesprächspartner an der Leitung, der mir nach einer Stornierung wegen Preisänderung nicht nur den ADAC-Tarif, sondern auch Neverlost vermittelt hat. Einfach die auf der Mail- oder Faxbestätigung angegebene Supportnummer anrufen.
Gruß
mrh400

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 09.04.2006, 20:30 Uhr »
Zitat von: mrh400

das würde ich tun; ich hatte vergangenes Jahr einen äußerst kompetenten Gesprächspartner an der Leitung, der mir nach einer Stornierung wegen Preisänderung nicht nur den ADAC-Tarif, sondern auch Neverlost vermittelt hat. Einfach die auf der Mail- oder Faxbestätigung angegebene Supportnummer anrufen.

Das klingt ja beruhigend. Ich habe letztes Jahr mal eine Mail über den Kontakt auf der Hertz Seite geschickt, die ist irgendwo im Nirwana verschwunden, eine Antwort erhielt ich nie.  :roll:

Danke, das werde ich auf jeden Fall tun.

Viele Grüße, Petra

Hank

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 09.04.2006, 20:47 Uhr »
Neverlost ist in der Tat keine Selbstverständlichkeit, insbesondere bei SUV und auch bei Vans. Das würde ich mir auf jeden Fall verbindlich bestätigen lassen!
Cheers,

Hank !

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #4 am: 09.04.2006, 21:04 Uhr »
Hallo,
Zitat von: Kauschthaus
Ich habe letztes Jahr mal eine Mail über den Kontakt auf der Hertz Seite geschickt, die ist irgendwo im Nirwana verschwunden
deswegen telefonieren 01805 938814, nicht mailen
Gruß
mrh400

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 09.04.2006, 21:12 Uhr »
:lol: Ja, und werde mal freundlich nachfragen.

Mich ärgert ja weniger, dass es evtl. keins gibt, sondern dass man das erst NACH der Buchung erfährt.  :shock:

Da wir letzten August bei Hertz in Las Vegas überhaupt keine Probleme mit SUV und Navi hatten (außer dass der SUV wohl deswegen etwas größer ausgefallen war  :lol: ) wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass das schwierig sein könnte.

Ich hätte gedacht, dass gerade in den größeren Wagen Neverlost erhältlich ist. Aber ich werd's ja sicher morgen erfahren.

Danke für die Infos, Grüße, Petra

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 10.04.2006, 10:01 Uhr »
So, habe angerufen ...

Ich konnte die Reservierung umändern in einen Premium Wagen mit Neverlost. Und habe sogar 30 Eu gespart, auch nicht schlecht!

Meine Befürchtung, dass da in D irgendeiner sitzt, dem völlig egal ist, was in Washington ist, hat sich also nicht bestätigt. Prima.

Viele Grüße, Petra