usa-reise.de Forum

Autor Thema: Empfehlung für Mietwagen  (Gelesen 3203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Empfehlung für Mietwagen
« Antwort #15 am: 10.11.2010, 07:46 Uhr »

Jajaja - ich weiß, Du als bekennender Schaftreiber findest den Liberty natürlich Klasse.... :wink:

Ich bin kein so ein Schaftreiber wie Lurvig  8) und ich liebe den Liberty. Allerdings nicht zu viert.

@Krex:
Oil change required hab ich geschätzte 70% der Anmietungen. Dieses Jahr war ich noch keine 5 Meilen von Alamo weg, da kam das Lämpchen. Das ignorier ich. Bedeutet ja nicht, dass zu wenig Öl drin ist.
Wie kann man nur den Liberty lieben - obwohl es gibt ja auch Leute die auf den Trabbi stehen....

Mit dem Oil Change ist ganz geil. Manchmal gibts auch die Anzeige "Oil life remaining" - hatten wir dieses Jahr. Beim Losfahren zeigte die Anzeige 7% an und irgendwann war sie wieder bei 96% - einfach so, ohne was zu tun..... :lol: :lol: :lol: :lol:
No retreat, no surrender !