usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$  (Gelesen 15304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leviathan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 202
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #90 am: 09.03.2012, 13:10 Uhr »
Das Angebot scheint beendet zu sein!

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #91 am: 09.03.2012, 16:47 Uhr »
Das Angebot scheint beendet zu sein!

In der Tat, finde auch nichts mehr.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Tommy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #92 am: 16.03.2012, 10:53 Uhr »
Orlando geht aktuell noch..., wenn eingebucht als Gold-Member.

slam

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #93 am: 30.03.2012, 10:12 Uhr »
Gibt es mittlerweile schon jemanden, der solch einen Wagen ohne Nachzahlung früher zurückgegeben hat?

slam

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #94 am: 06.05.2012, 10:46 Uhr »
um das Thema nochmal nach vorne zu holen:

gibt es jemanden, der neue Liveerkenntnisse zum Thema hat?

Wir haben uns entschieden (sofern wir nix anderweitiges hier mehr hören) unsere Anmietung durchzuziehen und bei Übernahme die frühere Rückgabe gleich zu klären. Wenn es Probleme geben sollte können wir ja noch mit dem Hotelpagen "drohen", der den Wagen eine woche später zurückbringt.

Schöner wäre natürlich, noch einen Livebericht zu lesen. (wir sind am 3.6. wieder da, dann geben wir Bericht).

Markus(Wien)

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #95 am: 06.05.2012, 11:55 Uhr »
um das Thema nochmal nach vorne zu holen:

gibt es jemanden, der neue Liveerkenntnisse zum Thema hat?

Wir haben uns entschieden (sofern wir nix anderweitiges hier mehr hören) unsere Anmietung durchzuziehen und bei Übernahme die frühere Rückgabe gleich zu klären. Wenn es Probleme geben sollte können wir ja noch mit dem Hotelpagen "drohen", der den Wagen eine woche später zurückbringt.

Schöner wäre natürlich, noch einen Livebericht zu lesen. (wir sind am 3.6. wieder da, dann geben wir Bericht).

lol, mach das ruhig und erzähl uns dann davon. Mietautos dürfen nur eingetragene Fahrer bewegen. Bin gespannt wie die "Drohung" nach hinten los geht. :)

Jack Black

  • Gast
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #96 am: 06.05.2012, 12:00 Uhr »
lol, mach das ruhig und erzähl uns dann davon. Mietautos dürfen nur eingetragene Fahrer bewegen. Bin gespannt wie die "Drohung" nach hinten los geht. :)

Gedankenübertragung ... genau dasselbe fiel mir auch spontan dazu ein. Was für eine "Drohung"!?  :wink:

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #97 am: 06.05.2012, 20:12 Uhr »
Hallo,

ich kann von Freunden berichten, die genau diesen Error gebucht haben... Die Mietdauer in der Bestätigung beträgt logischerweise genau 4 Wochen... Die Rückgabe soll allerdings schon nach 3 Wochen erfolgen...

Die Anmietung in Las Vegas hat ohne Probleme geklappt, der in der Bestätigung aufgeführte Preis von 799$ ist auch im Vertrag übernommen... Durch eine Flugzeitverschiebung konnte der Wagen erst ca. 2 std. später als eigentlich geplant übernommen werden, der Mietwagen stand wohl deshalb nicht mehr im Goldmember Bereich bereit. Die Abholung des Vertrages am Schalter ging allerdings schnell, dort wurde dann der Mitarbeiter darauf angesprochen ob es möglich sein könnte, dass sich die Mietkosten verteuern wenn das Fahrzeug ungeplant früher zurückgegeben wird, die Antwort war, dass der Mietpreis bestehen bleibt, es jedoch nicht zu einer Erstattung der ungenutzten Tage kommt, da es eine Special-Rate ist...
Das hört sich meiner Meinung nach schon einmal recht gut an für diejenigen die eher zurückgeben wollen/müssen...
Da wir selbst genau 4 Wochen mieten und auch erst dann zurückgeben betrifft uns dieses Problem eh nicht...

Gruß Holger