usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen  (Gelesen 10603 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #15 am: 11.01.2011, 18:55 Uhr »
Hi Dirk,
danke für den Erfahrungsbericht.
Ich hatte bei Hertz für den Sommer nue eine CDP von United und keine weiteren Rabatte (außer England), da müsste es dann passen.
Nur neugierigerweise:
Was steckt hinter: CDP 706900?
Welche Firma wäre das? (nicht, dass ich noch mal neu buchen muss?? :lol:)
Tschüß und danke
Karin

MrX

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 177
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #16 am: 12.01.2011, 01:15 Uhr »
Ich hatte bei Hertz für den Sommer nue eine CDP von United und keine weiteren Rabatte (außer England), da müsste es dann passen.
Nur neugierigerweise:
Was steckt hinter: CDP 706900?
Welche Firma wäre das? (nicht, dass ich noch mal neu buchen muss?? :lol:)

TRAVEL PARTNERS CLUB - sagt Hertz wenn man den eingibt, was auch immer das ist

Danke für eure Infos - vielleicht scheint auch wirklich viel an der Wagenkategorie zu hängen; Minivan fände ich auch reizvoll, ist aber bei Alamo in der Tat extrem teuer.

@Versicherungen: ja, das ist richtig, bei mehr oder weniger allen CDPs, die aus dem amerikanischen Raum kommen fehlen die bei Alamo. Deswegen nehme ich hier immer den Germanwho-Code, denn da ist EP/CDW und Upfront Fuel mit eingeschlossen. Die Coupons immer in Kombination mit diesem CDP.

@Willi: das gleiche Problem habe ich auch mit dem Ablaufdatum - vielleicht fixt sich das, brauche eine 3,5 Wochen-Anmietung im April (Nordosten), die schiebe ich noch etwas raus. Aber das kostet bei Alamo mit allen Versicherungen und einem Tank Benzin keine 600 Euro, das habe ich bisher bei keinem anderen Vermieter geschafft (Intermediate SUV - vieles andere ist teurer, Minivan fast das doppelte). Hast du eine Visa-Karte? Dann fährst du mit dem Visa-Coupon günstiger: AD2338FDF - zu finden auf visa.com

Zum Thema Coupons zeigen: das steht in der Tat bei vielen Coupons groß in rot da; ich habe mir bisher die Coupons dann auch immer ausgedruckt (eine Suche nach dem Coupon-Code, den man gefunden hat fördert sie oft zu Tage), aber sehen wollte die noch niemand. Bei den CDPs bin ich vorsichtig - denn immerhin erlischt die Versicherung, wenn man hier "betrügt". Da nehme ich den von Germanwho, das sollte alles seine Richtigkeit haben. Bei den Coupons sollte das in meinen Augen nicht so dramatisch sein - in meinen Augen kann im Worst-Case nur passieren, dass man bei Bezahlung bei Abgabe des Mietwagens den Rabatt halt nicht bekommt. Schließlich hat das im Gegensatz zum CDP keinen Einfluss auf die Rate und etwaige Inklusivleistungen.

vg, Johannes
2010-2011: 7 Monate im Nordosten
2009: 3 Wochen im Südosten
2008: 4 Wochen im Westen
2006: 3 Wochen in West-Kanada
2006: 2 Wochen im Nordosten
2005: 3 Wochen im Südwesten

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #17 am: 12.01.2011, 02:25 Uhr »
Wem bei Hertz der "Travel Partners Club" zu heiß ist (wie gesagt, bisher sowohl auf ft.com als auch persönlich nur positive Erfahrungen damit), dem mag der Vacation.com Code (gibt i.d.R. 15%) besser gefallen: 1170024

Und wer da immer noch zuckt, dem hilft am Ende der ADAC: 611111...bringt aber auch "nur" 5-10% Rabatt.

Viele Grüße - Dirk

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.787
  • Don't Mess with Texas
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #18 am: 12.01.2011, 06:23 Uhr »
Hi!

CDP MARRIOTT REWARDS  154080

CDP HOLIDAY INN PRIORITY CLB  22754

Ich habe diese fur meine Standard SUV bei hertz.co.uk genommen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

wilma61

  • Gast
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #19 am: 12.01.2011, 06:43 Uhr »
Hi.

Man kann es drehen und wenden wie man will, germanwho über Alamo.com ist immer

noch der Sieger :lol:

Hertz.co.uk = 815.88 Euro (mit CDP 706900)

germanwho/alamo.com = € 665.59

für Midsize SUV. Mit dem Visa Coupon wären es € 635.22, da muß ich aber erst mal probieren,

ob ich dann noch den online check in benutzen kann. Da lege ich nämlich gesteigerten Wert

drauf. :lol:

Willi

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #20 am: 12.01.2011, 08:01 Uhr »
Hi,
jetzt haben wir ja alle CDPs schön zusammen hier im Thread.  :D
Man sollte ihn fast anpinnen. :lol:

Willi:
Der Midsize SUV ist bei Hertz fast ebenso teuer wie der Standard SUV.
Lohnen würde es sich nur, wenn man eigendlich den Standard SUV möchte und bei Alamo den Midsize SUV bucht und dann hofft...  :wink: oder eben bei Hertz den Standard SUV mit relativ geringem Aufpreis zum Midsize SUV direkt bucht. (und nicht mehr hoffen muss...) :lol:

Der Minivan war übrigens bei uns günstiger als der Standard SUV, warum auch immer. Fand ich gerade sehr passend.
Tschüß
Karin


Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #21 am: 12.01.2011, 10:17 Uhr »
Zitat
CDP MARRIOTT REWARDS  154080

CDP HOLIDAY INN PRIORITY CLB  22754

Ich habe diese fur meine Standard SUV bei hertz.co.uk genommen.

Ich hätte ein-zwei Fragen zu Marriott rewards über hertz.co.uk: Die CDP-Nummer geht über Hertz.de auch, auch mit 10% Nachlass, aber dennoch kommt auf der deutschen Seite ein höherer Preis raus. Bei der Buchung steht "Coutry: UK" und man kann es nicht ändern. Wie überwindet man dieses Problem?

Kombinierst Du die CDPs?

Mic

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #22 am: 12.01.2011, 10:57 Uhr »
Travel Partnes Club erreicht man hier: http://www.travelpartnersclub.com/index.php
Die "basic" Mitgliedschaft ist kostenlos, aber ich habe nicht herausfinden können, was die anbieten, da die Seite "under construction" ist.
Es gibt auch kostenpflichtige Mitgliedschaften: Silver und Gold. Aber wie gesagt, es wird nicht klar, was die anbieten und wrum sie bei Hertz 20% kriegen.

Weiß jemand mehr?

Mic

p.s.: Sollte die Frage nach diesem Club vielleicht außerhalb des Mietwagenbereichs gepostet werden?

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #23 am: 12.01.2011, 14:58 Uhr »
Meiner Erfahrung mit Hertz nach, ist dass die mitunter ziemliche "Karren" vermieten..
In den letzten 4 Jahren ca. 35 Anmietungen als Goldmember bei Hertz in USA und Europa und immer Top Fahrzeuge erhalten, vor wenigen Tagen einen in MIA GMC Acadia mit 3200 Meilen, vor 2 Monaten in LAS auch ein GMC Acadia mit 2000 Meilen, vor 3 Monaten in MCO einen GMX Yukon XL mit nicht ganz 10000 Meilen.
Dann auch diverse neue Ford Explorer erhalten.
Alle Fahrzeuge sehr Sauber innen wie aussen...

In Europa in BCN Mercedes SUV (free Upgrade von Compact Car Buchung), Opel Astra Sport, Volvo C30 usw. erhalten, Fahrzeuge mit nie mehr als 20000 km, Teilweise sogar bloss mal 2 Km auf dem Tache wie beim Volvo C30.


Die "ziemlichen Karren" kenn ich eigentlich von Alamo, 5 Stk. in Phoenix benötigt bis einer Funktionierte oder nicht innen auf den Sitzen mit Schwarzem Mschienenfett versaut war und so ohne zu reinigen wieder Vermietet wurde...

Gruss Patric

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #24 am: 12.01.2011, 15:09 Uhr »
NIchts ernstes, aber das System bei Hertz erlaubt wohl keine Kombination von CDP mit %-Rabatt und PC mit %-Rabatt. So kam es dann, dass mein CDP, der 20% Rabatt gibt, nicht berücksichtigt wurde. Ein Trip zum Schalter unter Vorzeigen der Reservierungsbestätigung brachte dann aber die Behebung dieser Systemeinschränkung.
Teilweise geht es automatisch, habe am 8 Januar den Wagen in MIA retour gebracht und der 20.- USD Couponcode wurde trotz kombination mit CDP Automatisch abgezogen.
Der Couponcode wurde aber erst bei Rückgabe Automatisch abgezogen auf dem vorgefertigten Mietvertrag der im Wagen drin war Fehlte der noch und der Endpreis wurde deshalb zuerst höher ausgewiesen.


Allerdings hatte ich auch schon ab und an mal den selben Fall wie Du und musste nach der Rückgabe kurz zum Schalter wo es sofort Manuell angepasst wurde, einmal gab es zusätzlich einen USD 5.-- Extra Rabatt wegen den Umtrieben, na ja, musste ja bloss zum Schalter laufen... :lol:

Gruss Patric

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.787
  • Don't Mess with Texas
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #25 am: 12.01.2011, 20:07 Uhr »
Zitat
CDP MARRIOTT REWARDS  154080

CDP HOLIDAY INN PRIORITY CLB  22754

Ich habe diese fur meine Standard SUV bei hertz.co.uk genommen.

Ich hätte ein-zwei Fragen zu Marriott rewards über hertz.co.uk: Die CDP-Nummer geht über Hertz.de auch, auch mit 10% Nachlass, aber dennoch kommt auf der deutschen Seite ein höherer Preis raus. Bei der Buchung steht "Coutry: UK" und man kann es nicht ändern. Wie überwindet man dieses Problem?

Kombinierst Du die CDPs?

Mic

Ich habe nur eine CDP genommen, und "Coutry: UK" einfach ignoriert.
Habe mich über Hertz #1 Club angemeldet, und dort haben sie meine Daten ja.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Tommy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #26 am: 16.01.2011, 02:01 Uhr »
Kann man denn GermanWho und Visa (welchen Code meint ihr? Advensia-Bank / gebuhrenfrei.com?) bzw United Airlines (welchen da?) kombinieren?

 :D
Tommy

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #27 am: 05.02.2011, 11:32 Uhr »
@djohannw

Danke Dirk für den CDP. Konnte jetzt günstig einen Standard-SUV im September (CA) buchen. Dank des erwähnten PC habe ich dann auch nochmals 25$ gespart. Und da ich Goldmember bin, steht einer entspannten Anmietung bei Hertz nichts mehr im Wege.

Andreas

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #28 am: 05.02.2011, 18:48 Uhr »

Hallo,

ich hab´ mal eine Buchung getestet mit Germanwho und dem 25$ Coupon
über alamo.com. Ist eigentlich sehr günstig (163€ für 7 Tage, Midsize SUV),
nur gibt er mir dann noch 46€ für INSASSENUNFALL-/GEPÄCKVERS (PERSPRO/CPP/PAI/PEC)
an, da ich diese Versicherung in meinem Insiderprofil angegeben habe, ist
die normalerweise im goldpaket oder masterpaket nicht enthalten??
Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung  :oops:

Gaby

goWest66

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Hertz Special Offer: Reale 30% Rabatt auf Wochenendanmietungen
« Antwort #29 am: 16.04.2011, 22:03 Uhr »
Ich hole das Thema noch einmal hoch. Mit der CDP von Travelnet partners club und hertz.ie und anschließender Änderung auf Greece bekomme ich die besten Preise für Oahu/Big Island/Maui für Ende August/September. Nocheinmal besser (wegen der Hertz 2 Millionen LIS in HI)als bei Alamo/GermanWho. Hat jemand Erfahrungen mit dieser CDP 706900 ??