Ich hatte bei Hertz für den Sommer nue eine CDP von United und keine weiteren Rabatte (außer England), da müsste es dann passen.
Nur neugierigerweise:
Was steckt hinter: CDP 706900?
Welche Firma wäre das? (nicht, dass ich noch mal neu buchen muss?? )
TRAVEL PARTNERS CLUB - sagt Hertz wenn man den eingibt, was auch immer das ist
Danke für eure Infos - vielleicht scheint auch wirklich viel an der Wagenkategorie zu hängen; Minivan fände ich auch reizvoll, ist aber bei Alamo in der Tat extrem teuer.
@Versicherungen: ja, das ist richtig, bei mehr oder weniger allen CDPs, die aus dem amerikanischen Raum kommen fehlen die bei Alamo. Deswegen nehme ich hier immer den Germanwho-Code, denn da ist EP/CDW und Upfront Fuel mit eingeschlossen. Die Coupons immer in Kombination mit diesem CDP.
@Willi: das gleiche Problem habe ich auch mit dem Ablaufdatum - vielleicht fixt sich das, brauche eine 3,5 Wochen-Anmietung im April (Nordosten), die schiebe ich noch etwas raus. Aber das kostet bei Alamo mit allen Versicherungen und einem Tank Benzin keine 600 Euro, das habe ich bisher bei keinem anderen Vermieter geschafft (Intermediate SUV - vieles andere ist teurer, Minivan fast das doppelte). Hast du eine Visa-Karte? Dann fährst du mit dem Visa-Coupon günstiger: AD2338FDF - zu finden auf visa.com
Zum Thema Coupons zeigen: das steht in der Tat bei vielen Coupons groß in rot da; ich habe mir bisher die Coupons dann auch immer ausgedruckt (eine Suche nach dem Coupon-Code, den man gefunden hat fördert sie oft zu Tage), aber sehen wollte die noch niemand. Bei den CDPs bin ich vorsichtig - denn immerhin erlischt die Versicherung, wenn man hier "betrügt". Da nehme ich den von Germanwho, das sollte alles seine Richtigkeit haben. Bei den Coupons sollte das in meinen Augen nicht so dramatisch sein - in meinen Augen kann im Worst-Case nur passieren, dass man bei Bezahlung bei Abgabe des Mietwagens den Rabatt halt nicht bekommt. Schließlich hat das im Gegensatz zum CDP keinen Einfluss auf die Rate und etwaige Inklusivleistungen.
vg, Johannes