Hi Patric,
vielen Dank für Deine unermütliche Hilfe.
Wir hatten auch die Mail von Hertz erhalten, aber wegen des Datums nicht weiterprobiert, selber schuld.
Gut, dass Du es ausprobiert hattest.
Nach der "modifizierten" Buchung hoffe ich nun auf die Rückerstattung des Differenzbetrages
auf der Kreditkarte, aber Du hast es ja selber ausprobiert, es kann leicht 4 Wochen dauern.
Noch eine Frage zum Gold Account und
"Überdachtem Goldservice" bzw "Gold Canopy":
Dabei liegt ja der Mietvertrag im bereitgestellten Mietwagen und der Wagen ist ohne Schalterbesuch abfahrbereit, selbst der Ehepartner muss nicht als Zusatzfahrer eingetragen werden.
Wie wird es aber dann mit der
ersten Tankfüllung gehandhabt? Wird automatisch die erste Füllung berechnet? Der Vertrag liegt ja bereits ausgedruckt im Wagen? Wir wollen den Wagen lieber vollgetankt zurückgeben, ich finde bei meinem Gold Account keine Möglichkeit, das voreinzustellen, obwohl ich jetzt ganz viel Kleingedrucktes gelesen habe. Oder kann ich das bei der Ausfahrt an der Schranke angeben?
Sorr, dass ich Dich noch einmal frage, Du hast in den letzten Tagen im Florida-Interaktiv-Nachbarforum ja schon Unmengen an Fragen beantwortet und könntest das als Fulltimejob anmelden.
Vielen Dank für Deine Hilfe, ohne die ich diese Buchung nicht gemacht hätte.
Tschüß
Karin