Wow! Was ist das denn für ein spezieller Link?
Das Alamo Jungfahrerpaket. Findest du, wenn du nach Alamo und Jungfahrer googlest.
Ja meine Liebe, hast aber wohl diesen Passus übersehen:
Dieses Nordamerika Angebot ist bis auf Widerruf an allen teilnehmenden Stationen buchbar. Vor Ort ist ein Touristikernachweis o. ein Presseausweis vorzulegen. Es gelten die allgemeinen Mietbedingungen.
Wenn es hart auf hart kommt, bekommt er gar kein Auto und muss sich vor Ort bei einem anderen Vermieter ein Fahrzeug holen, was zu einem saftigen Aufschlag führen sollte.
Nein, hatte ich nicht übersehen. Das Thema wurde (ich glaube, im letzten Jahr) hier schon mal lang und breit durchgekaut.
Es werden hier so viele Angebote gepostet, die eigentlich irgend eine Einschränkung haben, die man nicht buchen dürfte (z.B. hertz.ie usw.).
Wie Soulfinger schrieb: No risk, no fun.
Ich kann nur sagen, dass wir das Angebot schon genutzt haben, als mein Sohn noch unter 25 war und es vor Ort Niemanden interessiert hat.
Und das es nach den Erfahrungen, die hier mitgeteilt werden, auch in anderen Fällen Niemanden interessiert.
Ob man das Risiko eingehen möchte, muss doch Jeder für sich entscheiden. Das größte Risiko hier besteht m.E. darin, dass man evtl. den Normaltarif zahlen muss. Dass Alamo dir kein Auto gibt, halte ich für unwahrscheinlich, da wurde denen ja die Mietgebühr entgehen.