Hallo Leute,
viele liebe Grüße aus dem schönen Oakhurst (Yosemite), ist der absolute Wahnsinn hier
!!!Sentinal Dome!!!
Leider schreibe ich hier nicht nur aus pos. Gründen. Es geht um folgende,
Wir haben vorgestern in LA unseren Mietwagen (Standard-Size=Fullsize) abgeholt (US-Air Link;-)
Leider stellten wir erst gestern einige "Mängel" fest, wobei die Mängel einzeln eigentlich egal wären aber im Gesamtbild sind wir schon unzufrieden.
Mängel:
1. Innenraum total dreckig (Colareste an Amaturen, Fußmatten schwarz, Fenster verschmiert)
--> Gut damit können wir leben
2. Klimaanlage fällt ab uns zu aus! Und geht nur wieder nach ein und ausschalten! Denke mal das sollte als reklamationsgrund reichen, oder ? Leider kommt das nur sporadisch, so das ich das dem Alamoleuten evtl. nicht beweisen kann...
3. Die Bremsen (Bremscheiben) haben wohl nen Schlag weg, diese rattern beim Bremsen was wiederrum auf eine Unwucht hinweist. Hab ich zwar zu Hause auch, aber hier erwarte ích eigentlich einen funktionfähigen und sicheren Wagen!
Meint Ihr die tauschen uns den Wagen? Leider ist die nächste Alamostation erst in Las Vegas und dort werden wir erst Übermorgen eintreffen...
Wie soll ich weiter vorgehen? Anrufen?
Lg
Nice