Der Dodge Magnum (Chrysler 200c Kombi in D) ist sicher kein Midsize, bei Alamo steht der wenn überhaupt in der Premium oder Luxury Line (so gesehen um den Jahreswechsel). In Sacramento hätte ich den selbst gegen Aufpreis nicht bekommen. Also hast du de facto ja sogar ein Upgrade bekommen, also keine Panik und Ball flach halten.
Bei berechtigten Beschwerden bin ich auch immer dabei, aber sich über ein Upgrade zu beschweren?!?? - wo hast du denn das her, das das ein intermediate ist, evtl. ist er eingestuft als "Intermediate Specialty" - Specialty Vehicles, sind die Fahrzeuge die bei Alamo etwas abseits stehen und nicht in der ChoiceLine, eben spezielle Fahrzeuge - in deinem Fall ein Kombi, eine Kategorie die es ja sonst bei "US"-Fahrzeugen so nicht mehr gibt, also der Magnum ist da schon einzigartig=speziell. In Vegas hatte ich da mal einen nagelneuen Dodge Nitro, aber nur über Aufpreis, bekommen.
Der Midsize Dodge bei Alamo ist der Dodge Avenger, also wenn du mit dem Magnum von der Grösse her zufrieden bist, behalt ihn doch.
EDIT: Zu deiner Info, man kann den Dodge Magnum auch z.b. bei usareisen.de buchen, dort liegt der Preis zwischen Fullsize und Premium.
Es hätte mich sehr gewundert, wenn Alamo dich beim Tausch wieder downgegradet hätte.