usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilfe/Fragen zur Mietwagen Buchung Florida  (Gelesen 746 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Hilfe/Fragen zur Mietwagen Buchung Florida
« am: 18.08.2011, 10:54 Uhr »
Hi,

ich benötige mal eure Hilfe.

Ich möchte einen Mietwagen am Miami Airport vom 23.10. - 14.11. buchen. Der Mietwagen ist ein Chevrolet Impala oder ähnlich und ich benötige einen Kindersitz.

Mittels Amex CDP und #1 Cold habe ich bei Hertz dafür einen Preis von 480,23 Euro gefunden.

Ich habe schon mit versch. CDPs und Vergleichen versucht einen günstigeren Preis zu bekommen, fande diesen aber bisher am besten.

=> Kann denn einer von euch toppen? z.B. mit einem anderen Code oder bei einem anderen Anbieter?

=> Eine weitere Frage ist, hat jmd. von euch schon mal über ein anderes Land (z.B. Hertz.ie) gebucht? Da ist der Preis ein paar Euro günstiger, allerdings ist dann beim Land auch Irland eingestellt und ich kann es nicht ändern. Somit würde meine Adresse ja nicht stimmen?

=> Weiß auch jmd. wie ich dann diese Toll Gebühren über die Mietwagen Firma beim nutzen der Express Lanes usw. buche? Kann es online nicht eingeben! Wird dies automatisch aktiviert sobald ich diese Spur erstmalig nutzen und dann im Nachhinein von der Mietwagen Firma berechnet?

Vielen Dank für eure Hilfe, :-)

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Hilfe/Fragen zur Mietwagen Buchung Florida
« Antwort #1 am: 18.08.2011, 10:59 Uhr »
Da stimmt dann nicht nur das Land oder die Adresse nicht, sondern auch die Versicherungsbedingungen. Denn diese guten Bedingungen bekommst Du nur bei einer Buchung in Deutschland.

Beate

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Hilfe/Fragen zur Mietwagen Buchung Florida
« Antwort #2 am: 18.08.2011, 11:13 Uhr »

=> Weiß auch jmd. wie ich dann diese Toll Gebühren über die Mietwagen Firma beim nutzen der Express Lanes usw. buche? Kann es online nicht eingeben! Wird dies automatisch aktiviert sobald ich diese Spur erstmalig nutzen und dann im Nachhinein von der Mietwagen Firma berechnet?

Vielen Dank für eure Hilfe, :-)

Dazu gibt es schon Threads, nutz doch mal die Suche!
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Harold

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Hilfe/Fragen zur Mietwagen Buchung Florida
« Antwort #3 am: 18.08.2011, 14:05 Uhr »
Auch wenn du was billigeres finden solltest, würde ich dir empfehlen, bei Hertz zu bleiben. Ich habe mir damals einen Mietwagen von Alamo in Miami am Flughafen abgeholt und musste im Nachhinein ordentlich draufzahlen, weil die irgendwas behaupteten, was ich unterschrieben hätte und meine Unterschrift gefälscht haben. Finger weg von Alamo!

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Hilfe/Fragen zur Mietwagen Buchung Florida
« Antwort #4 am: 18.08.2011, 14:26 Uhr »
Auch wenn du was billigeres finden solltest, würde ich dir empfehlen, bei Hertz zu bleiben. Ich habe mir damals einen Mietwagen von Alamo in Miami am Flughafen abgeholt und musste im Nachhinein ordentlich draufzahlen, weil die irgendwas behaupteten, was ich unterschrieben hätte und meine Unterschrift gefälscht haben. Finger weg von Alamo!

Das ist aber nichts Alamo-Spezifisches. DAs kann Dir bei jedem Vermiéter passieren. Also aufpassen, was man unterschreibt.
Und wenn man alle Versicherungen von Haus aus gebucht hat, braucht man sich auch nichts aufschwätzen zu lassen.

Beate