usa-reise.de Forum

Autor Thema: Toyota RAV 4x4  (Gelesen 617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blinky

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Toyota RAV 4x4
« am: 19.07.2006, 12:12 Uhr »
Hallo,

habe nur eine kleine Frage. Zu welcher Kategorie gehört eigentlich der Toyota RAV 4x4? Wir hatten dieses Jahr den Mietwagen bei National gebucht und diesen Wagen bekommen.

Vielen Dank!

Blinky

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Toyota RAV 4x4
« Antwort #1 am: 19.07.2006, 12:19 Uhr »
Ich würde sagen Standard-SUV.

Aber ich würde so ein  :twisted:  machen!  :lol:

(Wobei der Neue inzwischen recht groß geworden ist und kein schlechtes
Auto sein soll, aber in den USA?)


Gruß!    Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Blinky

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Toyota RAV 4x4
« Antwort #2 am: 19.07.2006, 12:36 Uhr »
Hallo Jörg,

vielen Dank für die Antwort.

Unser Problem war, dass wir eigentlich ein Intermediate gebucht haben (hatten nur eine kleine Route mit Kind geplant) und in dieser Kategorie waren nur noch 2-Türer da. Wir konnten uns dafür den Toyota aussuchen. Mit dem wir auch sehr zufrieden waren.
Mich hat jetzt nur mal interessiert, welche Kategorie der Wagen eigentlich hat.

Gruss Blinky

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Toyota RAV 4x4
« Antwort #3 am: 19.07.2006, 12:43 Uhr »
Zitat von: Blinky
Hallo Jörg,


Unser Problem war, dass wir eigentlich ein Intermediate gebucht haben (hatten nur eine kleine Route mit Kind geplant) und in dieser Kategorie waren nur noch 2-Türer da. Wir konnten uns dafür den Toyota aussuchen. Mit dem wir auch sehr zufrieden waren.



Dann war doch der gar nicht schlecht!
Un die Aussicht war auch gut!

Gruß!   Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008