usa-reise.de Forum

Autor Thema: Keine Choiceline @ LAX für Fullsize SUV?  (Gelesen 1742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: Keine Choiceline @ LAX für Fullsize SUV?
« Antwort #15 am: 03.07.2008, 21:04 Uhr »
ich kann nur von Alamo am ORLANDO Intl. Airport im Juni 2008 erzählen und da gab es für alle Fahrzeuge eine Choiceline, auch für die Kategorie Luxury ABER NICHT für die Kat. Fullsize SUV. Die Fahrzeuge hatte keinen steckenden Schlüssel (es standen da 4 Dodge Durango und 4 Chevrolet Tahoe in diversen Farben). Das Fahrzeug wurde mir erst nach mehrmaligem Nachfragen zugewiesen. Am besten NICHT mit den Mitarbeitern sprechen die direkt bei den Autos rumlaufen sondern gleich in die klimatisierte Hütte/Box o.ä. wo ein Mitarbeiter am PC sitzt fragen. Die haben auch die Schlüssel für die großen SUVs. Ich fand es merkwürdig aber wahrscheinlich wollen die von ALAMO vermeiden dass allzuviele "wenigzahler" ein größeres Auto als bezahlt abbekommen. Finde ich auch ok. Übrigens stand in der Kategorie SUV (Standard) lediglich 1 Toyota RAV4 zur Auswahl. Gott sei Dank hatten wir FullsizeSUV gebucht und konnten 2 Wochen lang einen 5,3L Chevy durch Florida steuern :)

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Keine Choiceline @ LAX für Fullsize SUV?
« Antwort #16 am: 03.07.2008, 21:22 Uhr »
Ein RAV4 bei Standard?

Ich dachte immer, der wäre ein Midsize in der Kategorie wie der Equinox.  :shock:

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Keine Choiceline @ LAX für Fullsize SUV?
« Antwort #17 am: 05.07.2008, 08:16 Uhr »
In Denver gab es 3 Choicelines:
1) Midsize SUV
2) Standard SUV
3) 7 Passenger SUV mit Dogde Durango meist ohne 4WD, vielen Commander (uns zu klein) und einem Tahoe - der steht jetzt vor unserem Motel
(der Mitarbeiter meinte zwar, dass sei kein Fullsize, aber ich habe ihm was von Catalogexample erzählt, dann konnten wir nach einem Vermerk auf dem Zettel vom Hof fahren)

Außerdem stand vor dem Büro ein Escalade (nicht in der CL).