Hallo,
ich habe vorhin bei Hertz einen Mietwagen gebucht, Abholung am Dulles Airport in Washington, Abgabe in New Jersey (ganz nah am gebuchten Hyatt Hotel).
Dies schien mir die perfekte und schnelle Online Lösung, da wir schon nächsten Freitag starten.
Bei dem Reservierungsvorgang habe ich als Extra Neverlost angeklickt.
Dies erschien zwar nicht bei der Aufführung der zu zahlenden Leistungen, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, da das ja vor Ort gezahlt wird.
Erst als ich die Reservierung abgeschickt hatte, erschien der Hinweis, dass Neverlost bei der ausgewählten Wagengruppe (SUV, Toyota 4Runner o.ä.) nicht verfügbar sei.
Das fand ich nicht so schlimm, da ich sowieso lieber einen Minivan gehabt hätte, und dachte, das kann man ja vor Ort noch klären, ändern.
Dann habe ich ein wenig gegoogelt, um herauszufinden, welche Wagen mit Neverlost am Dulles Airport erhältlich sind.
Nun habe ich je nach Website verschiedene Informationen erhalten.
Einmal gab es das noch gar nicht in Washington, eine andere Seite führte beide Airports (Reagan und Dulles) als Neverlost Stationen auf, wiederum eine andere meinte, das gäbe es nur am Nationalen Airport Reagan.
Den zeitlichen Stand der Seiten konnte ich nicht erkennen.
Da wir aber unbedingt ein Navi haben wollen, möchte ich nicht blind darauf vertrauen, dass das schon klappt.
Was wäre das geschickteste Vorgehen? Bei Hertz hier in D anrufen? Ich vermute eher, dass die das gar nicht interessiert, oder?
Direkt bei der Vermietstation anrufen oder mailen? Reagieren die auf so was?
Und wenn ich das kostenfrei stornieren kann, über welche Anbieterseiten kann man denn Wagen mit Navi buchen? Ohne große Nachfragerei, da wir ja schon in 5 Tagen starten.
Ich bin so sauer, dass ich das jetzt loswerden wollte ....
Viele Grüße, Petra