usa-reise.de Forum

Autor Thema: Japanische Mietwagen  (Gelesen 2691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Japanische Mietwagen
« Antwort #15 am: 09.08.2002, 09:35 Uhr »
@ Daniel

Habe bisher 5 mal Alamo üder DER Tours/FTI gebucht, war immer ganz zufrieden. Habe allerdings auch schon anderes gehört.
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Japanische Mietwagen
« Antwort #16 am: 09.08.2002, 09:38 Uhr »
Hi ,

ich  war bei Hertz, allerdings über Holiday Autos. Es waren fast ausschliesslich Fords da und wir hatten einen Taurus.

Die Abwicklung war nett und freundlich, der preis war gut. Nichts negatives.

Gruss Britta
Britta

cherry10

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 303
Re: Japanische Mietwagen
« Antwort #17 am: 09.08.2002, 10:22 Uhr »
Habe diesen Frühlich Hertz gebucht (kleinste Kategorie) und einen Ford Focus erhalten (mit CD-Player  ;D).

Bei andern Vermietern wurden mir aber in der kleinsten Kategorie meist Koreaner untergeschoben (Kia, Daewoo und Hundai) und auch wirklich die absolut kleinsten der kleinen. Naja, fahren tun sie ja .....  :-/

Dollar hatte bis vor ein paar Jahren nur amerikanische Wagen, schade, dass diese Praxis geändert hat.
May the force be with you ......

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Japanische Mietwagen
« Antwort #18 am: 09.08.2002, 10:38 Uhr »
Eine Bitte: Lasst Ausdrücke wie "Japsen" doch einfach weg. Dies ist meiner Ansicht nach ein wenig schöner Begriff, der hier eigentlich nichts verloren hat.

Danke!

Gruß Daniel


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Japanische Mietwagen
« Antwort #19 am: 09.08.2002, 10:43 Uhr »
@Daniel: stimmt!
Deshalb sage ich: ich würde auch keinen Golf im USA Urlaub fahren wollen.
Geht für mich irgendwie schlecht zusammen und ist eine reine Gefühlssache.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Stimpy

  • Gast
Re: Japanische Mietwagen
« Antwort #20 am: 09.08.2002, 11:50 Uhr »
Hatten auch schon mal das Pech, dass wir ´ne japanische Karre bei Alamo/Miami bekommen haben.
Gebuchter Fullsize war nicht da, da haben´se uns
einen Lexus LS 400 gegeben.

Haben uns natürlich nicht beschwehrt ; )
War wirklich ein tolles Auto, goldmetallic, beiges Leder und ein toller V8 Motor.
Soviel Glück hat man aber leider nicht immer.

Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: Japanische Mietwagen
« Antwort #21 am: 09.08.2002, 13:02 Uhr »
Hi,
Alamo hatte ich bisher dreimal und einmal davon
haben sie versucht mir eine voellig versiffte Karre
anzudrehen. Nach kleiner Diskussion gabs dann
aber ein anderes Auto.
Hertz hatte ich bisher einmal und war sehr zufrieden.
Es war aber auch gleichzeitig das einzige Mal dass ich
ein Auto eines jap. Herstellers hatte.
Meist lande ich bei Dollar. Das einzige, was mich bei
denen stoert, ist die teilweise sehr langsame Abwicklung.
Grüsse aus Bonn
Stephan