Wir hatten letztes Jahr auch das Problem, das wir den Voucher von HC hatten und im Alamo Computer (Las Vegas) war unsere Reservierung nicht gespeichert.
Damit wir erst einmal ein Auto bekamen, haben wir auch erst einen Kreditkarten abzug für die ganze Summe bekommen mit dem Hinweis, bis wir den Wagen in SF abgeben, sollten wir das mit Holiday Cars HC geklärt haben.
Einige Telefonate mit meiner Schwester, die bei HC angerufen hat und ein paar Mails, wurden wir beruhigt, daß in SF alles gut sei.
War es dann leider nicht. Wir mußten war den Wagen für die Zeit nicht bezahlen, aber, ich glaube es war eine bestimmte Steuer.
Kaum in D wieder angekommen, hat sich mein Mann den Bearbeiter von HC telefonisch gekrallt und ihn zusammen gestaucht, das er es in 3 Wochen nicht fertiggebracht hat, mit Alamo unsere Anmietung zu klären. Er sollte ja nicht wagen, uns den Betrag von der Kreditkarte abzubuchen.
Wurde zwar doch abgebucht, aber in der gleichen Buchung auch wieder gutgeschrieben.
Fazit: wir mußten zwar nichts bezahlen, aber den Ärger hatten wir doch. Vor allem wenn man am Mietschalter steht und dort nichts im Computer ist.
Ich glaube, das kann mal vorkommen. Dieses Jahr in Miami, auch über HC gebucht, hatten wir überhaupt keine Probleme.
Den Ärger aber, den man hat, wenn man dort steht und seine Buchung ist nicht da, kann ich gut verstehen.