usa-reise.de Forum

Autor Thema: kennt jemand mietwagenrabatt.de  (Gelesen 1524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fry

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
  • Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
kennt jemand mietwagenrabatt.de
« am: 22.03.2010, 21:42 Uhr »
Hi!
Kennt jemand mietwagenrabatt.de und hat da schonmal gebucht? Da gibts 6% Cashback für Buchungen bei Sunnycars.
Ich konnte gerade nicht widerstehen und habe mein Auto über diese Seite gebucht.  Bei e**y habe ich einen 10% Gutschein für Sunnycars erworben, den man zusätzlich verwenden kann. Insgesamt ein netter Preis (613 EUR für 23 Tage Vegas->Vegas Midsize-SUV 13.5-5.6 ).

Ich habe gerade gebucht und 5 Minuten später den Voucher von Alamo bekommen, soweit scheint also alles Sicher.
Ich bin jetzt gespannt ob der Betreiber nachher den Cashback auch auszahlt. Ganz so professionell wie bei Ticketfox.de wirkt die Seite nicht. Auf Fragen hat der Seitenbetreiber aber schnell und nett geantwortet.
Lieber Gruß
Tom

gast

  • Gast
Re: kennt jemand mietwagenrabatt.de
« Antwort #1 am: 04.07.2010, 02:01 Uhr »
wurde cashback ausgezahlt?

Fry

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
  • Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
Re: kennt jemand mietwagenrabatt.de
« Antwort #2 am: 08.07.2010, 21:05 Uhr »
Hi! Ich hatte den Mietwagen kurz vor dem Urlaub storniert da ich ein super Angebot von Alamo direkt bekommen hatte. Ich kann also leider nichts dazu sagen, tut mir leid :(

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: kennt jemand mietwagenrabatt.de
« Antwort #3 am: 08.07.2010, 21:12 Uhr »
Hi! Ich hatte den Mietwagen kurz vor dem Urlaub storniert da ich ein super Angebot von Alamo direkt bekommen hatte. Ich kann also leider nichts dazu sagen, tut mir leid :(

Wodurch kann man denn ein super Angebot von Alamo bekommen?
Wäre natürlich klasse zu wissen, wenn du da Rat hast :)



Fry

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
  • Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
Re: kennt jemand mietwagenrabatt.de
« Antwort #4 am: 08.07.2010, 21:22 Uhr »
Hi!
Nur "das übliche": Der Gebuhrenfrei.de link der hier im Forum gepostet wurde (Ich habe die Kreditkarte dazu) gibt relativ günstige Konditionen direkt bei Alamo. Mit dem Buchungscode TINDR1 hat es ohne Probleme am Automaten funktioniert so dass auch ein Zusatzfahrer frei war.
Wir haben so einen Fullsize-SUV  deutlich günstiger als bei den deutschen Anbietern bekommen.


Tommy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Re: kennt jemand mietwagenrabatt.de
« Antwort #5 am: 08.07.2010, 22:23 Uhr »
Die Tricks gehen immer noch?...:-)

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: kennt jemand mietwagenrabatt.de
« Antwort #6 am: 09.07.2010, 07:40 Uhr »
Hi!
Nur "das übliche": Der Gebuhrenfrei.de link der hier im Forum gepostet wurde (Ich habe die Kreditkarte dazu) gibt relativ günstige Konditionen direkt bei Alamo. Mit dem Buchungscode TINDR1 hat es ohne Probleme am Automaten funktioniert so dass auch ein Zusatzfahrer frei war.
Wir haben so einen Fullsize-SUV  deutlich günstiger als bei den deutschen Anbietern bekommen.



Vorsicht bei diesem Code!
Über die Suche ist mehr Info darüber zu finden.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures