usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei Fragen zu Alamo Mietwagen Toyota Sienna  (Gelesen 2467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scanda

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Zwei Fragen zu Alamo Mietwagen Toyota Sienna
« am: 04.06.2013, 10:00 Uhr »
Hallo,

ich habe zwei Fragen rund um den Mietwagen in der Klasse "Toyota Sienna oder ähnlich".

Wir haben das Auto im Juni/Juli für 21 Tage von Los Angeles bei Alamo gemietet:

1. Wie hoch ist die Kaution, die ich per Kredikkarte hinterlegen muss?

2. Welche Radio/Media-Ausstattung haben diese Fahrzeuge erfahrungsgemäß? Wir sind ja längere Zeite "on the Road" und würden gerne dabei eigene Musik mitnehmen. Daher die Frage auf USB-Stick, SD-Karte, MP3-CD oder sonst wie.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Zwei Fragen zu Alamo Mietwagen Toyota Sienna
« Antwort #1 am: 04.06.2013, 10:08 Uhr »
Die meisten Radios sind inwischen mit nem Anschluss für nen MP3-Player versehen - über die kleine Klinke. Zusätzlich kann man auch MP3-CD's einwefern. Ich hatte bisher nur ein Fahrzeug (Mustang) mit USB/iPod-Anschluss.

Zur Kaution kann ich leider nix sagen, da mich das nicht wirklich interessiert.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Jack Black

  • Gast
Re: Zwei Fragen zu Alamo Mietwagen Toyota Sienna
« Antwort #2 am: 04.06.2013, 10:43 Uhr »
1. Wie hoch ist die Kaution, die ich per Kredikkarte hinterlegen muss?

Bei uns wurde im März bei Dollar in Houston gar nichts geblockt (wir haben explizit bei der Berliner Landesbank nachgefragt), vielleicht hängt das auch von den Versicherungsleistungen ab?