usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?  (Gelesen 1731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #15 am: 26.06.2012, 11:01 Uhr »
Also das hätte ich dir auch nicht zugetraut...  :lol:  Howard Jones - den kenne ich auch noch! Die Melodie seines Hits geistert mir gerade durch den Kopf. Obwohl: Der hatte mindestens zwei Hits. *grübel* Ey, das ist fast 30 (!) Jahre her - ich bin echt schon verdammt alt! Vor einigen Jahren ist der mal in irgend so einer Sendung aufgetreten, der macht immer noch Musik und ist eigentlich ein ganz bodenständiger Typ. Aber auch das ist bestimmt schon 10 Jahre her...

Naja sooolange iss auch noch nich her 28 Jahre (hab gerade ma bei wiki geschaut :lol: ). Aber ich bin durch mit den 80ern . Muss ich jetzt nich mehr unbedingt hören. Es gibt nur eine Sache aus den 80ern die noch offen ist und DIE steht dann in meinem Bericht....  :wink:

Zitat
Das mit 9/11 war echt heftig. Ich glaube, jeder weiß noch, was er gerade gemacht hat, als er davon erfuhr. An diesem Tag hat wohl auch in Vegas keiner mehr Party gemacht, oder?

Da war NIX los... keine einzige Show war am laufen.. also keine die draußen war... und alle waren irgendwie in Trance

Jack Black

  • Gast
Re: Alamo am LAX ... ist das schlimm wenn ich früher hingehe?
« Antwort #16 am: 26.06.2012, 11:17 Uhr »
Die Melodie seines Hits geistert mir gerade durch den Kopf. Obwohl: Der hatte mindestens zwei Hits. *grübel*

Ich kenne auch nur den einen - "What is love" - und den hätte ich auch noch falsch zugeordnet (Spandau Ballet oder so). Ich mochte diese Art Musik nicht, zu plastikmäßig, mein jüngster Bruder hat das damals von morgens bis abends gedudelt.

"What is love" ist übrigens 1983, das gleiche Jahr wie der Höhepunkt der neuen deutschen Welle - die fand ich zwar auch schrecklich, aber andererseits auch irgendwie witzig. Als ich zum ersten Mal "Da Da Da" gehört habe, war ich überzeugt, dass das offizielle Ende westlicher Kultur ist - und dann wurde das auch noch so ein Riesenerfolg.

Und es war das Jahr, in dem ich zum ersten Mal auf Korsika Urlaub gemacht habe (damals 6 Wochen - als Student hatte man ja Zeit), das hat mich auch sehr beeindruckt und ich bin sehr oft wiedergekommen. Kann ich hier jedem auch nur empfehlen, das ist eine wunderschöne Insel mit allem drum und dran. Lang ist's her...