Hm, ich habe auch schon oft von unfreundlichen Mitarbeitern bei Alamo gelesen. Unsere bisher einzige Erfahrung war: Ewig lange Schlangen, freundlicher Mitarbeiter, günstiges (gewünschtes) Upgrade bekommen und beim Vertrag wurde nochmal exakt gezeigt, wo das mit den gebuchten Versicherungen steht und dass das alles vom ursprünglich gebuchten FFAR übernommen wurde (Premiumpaket). Der Mitarbeiter notierte uns auch noch seinen Namen auf dem Zettel, falls es Probleme geben sollte...
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden wieder Alamo buchen. Und Aufschwatzversuche lassen sich ja durch ein "No, thank you" auch blocken. Die wollen doch auch nur verkaufen, genau wie die Leute im Fast Food Restaurant, die einem noch ein Getränk oder Nachtisch andrehen wollen... Aber wie gesagt, andere haben da auch andere Erfahrungen gemacht, aber da gibt es wohl schon einige Threads zu. Insofern würde ich den Preis entscheiden lassen oder ob eine Choiceline vorhanden ist z.B.