In LAX gibt es ja eine Choice Line, da könnt ihr euch einen Wagen aussuchen, in der Regel einen SUV Fullsize, den ihr auch gebucht habt, auf das Modell gibt es keine Garantie.
Falls sie dir einen anderen geben und aber das Modell, das du haben willst auch dort steht dann sag einfach, das der andere dreckig ist oder einen anderen Mangel hat, der Mitarbeiter in der Choice Line gibt dir dann den anderen, normal ist denen das so zeimlich egal, solange du nicht compact gebucht hast und dann einen Fullsize SUV nimmst.
Wir hatten mal einen Compact gebucht, der Alamo Mitarbeiter wollte uns zu einer Fullsize Limosine überreden für 10$ am Tag, aber wir wollten nicht.
In der Choice Line standen dann aber nur noch Fullsize Limosinen, wir zu dem Mitarbeiter in der Line, der sagte nehmt eben eine anderes..und hat uns die Fullsize Reihe zugewiesen.
Wenn sie dein gewünschtes Modell nicht da haben, kannst du immer noch, wenn du dazu Zeit und Lust hast an einen anderen Flughafen auf deiner Reise fahren und gucken , ob er dort steht, dann sagen, das der eine einen Fehler hat und tauschen.