« Antwort #6 am: 21.10.2010, 15:28 Uhr »
Du kannst ihn leer abgeben. Aber das ist immer ein "riesen Spaß" wenn man versucht auf den letzten Tropfen hinzukommen, also schenkt man i.d.R. immer den Mietwagenfirmen ein paar Liter Sprit.
Da kann ich ein Lied von singen

Letzter Tag mit Mietwagen in der Nähe von Seattle -> Enumclaw nähe Mount Rainier NP, Tank ist bei 150 mi Rest... fahre nochmal zum Wandern in den Park zurück, habe aber immer ein mulmiges Gefühl, denn durch die vielen Steigungen werden mir zeitweise unter 60 mi Rest angezeigt, also kann ich auch nicht ganz so weit in den Park reinfahren, da es keine Tankstelle gibt.
Am Nachmittag versuche ich dann, mit dem Rest Tank möglichst die 90 mi nach Downtown Seattle zu Alamo zu kommen...laut Berechnung müsste das hinhauen... bei etwa 25 mi vorm Ziel springt dann doch noch die Tankanzeige an -> runter vom Freeway zu Chevron... KK nicht akzeptiert (ZIP), rüber zu Shell -> KK nicht akzeptiert (ZIP)... Rein, 3 Dollar vorausbezahlt... bin unfähig, den Tankvorgang zu starten... wieder rein... Kassiererin ist wohl noch nicht so lange dort beschäftigt... an der Kasse eine Schlange... und nur noch etwa 45 Minuten bis zur Schließung des Alamo City Office. Letztendlich klappte es dann doch noch mit dem Tanken -> war sehr viel Nervenkitzel zum Schluss... ernüchtert wurde ich dann noch dadurch, dass man den Mietwagen bei Alamo Downtown auch außerhalb der Office-Zeiten durch Key Drop abgeben kann...

USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22, '23, '24, '25
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22, '24, '25
Australien: '16, '17, '24/'25, '25