Ich danke auch für die Liste, gibt zumindest einen Eindruck.
Auch wir sind in ca. 4 Wochen in Denver am Start und ich bin mehr als gespannt, welches "Angebot" wir vorfinden werden.
Wir haben Alamo "Equinox" gebucht. (Also eigentlich Intermediate SUV). Vielleicht gelingt es uns ja auch nach dem mittlerweile erfolgten Klassenwechsel des Wagens mit einem Standard vom Hof zu fahren?
Naja, einfach locker bleiben, beim letzten Mal in Florida hatten wir auch Equinox gebucht und haben uns total auf die Choice Line gefreut und da stand sage und schreibe ein einziges Auto: ein Saturn VUE in der Luxusausstattung mit Leder, allen Extras und viel Platz. Da haben wir nicht lange blöd geguckt, sondern sind zufrieden vom Hof. War ein gutes Auto.
Und dieses Jahr werden wir schon auch irgendeinen fahrbaren Untersatz bekommen. Die Urlaubsvorfreude lässt einen sich ja manchmal sehr intensiv mit Details (Autotypen im Netz anschauen) beschäftigen. Aber was bringt es mir andererseits, wenn ich da jetzt jedes evtl. in Frage kommende Modell im Detail kenne und vor Ort stehen eh nur 1 oder 2 Typen zur Auswahl. Wird schon werden!
Ich drücke allen, die jetzt reisen die Daumen für ein schönes, problemloses und zuverlässiges Fahrzeug (mit genügend Platz natürlich
)