usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übersicht Oneway charges  (Gelesen 1738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Übersicht Oneway charges
« Antwort #15 am: 31.12.2010, 11:59 Uhr »
Hi Heinz!

Meine Antwort bezog sich auf wolfi Frage?

Hi! Ich hänge mich dran. Wir planen den Südosten zu Ostern 2011. Da ich gerne nochmals nach Cape Kennedy möchte, habe ich mir Gabelflug ATL/MCO überlegt.
 
Auf dem von 2x4 angegebenen link kostet der Mietwagen aber bei Alamo mit Einweg-Miete mindestens 80 € mehr.
 
Gilt diese Regel also nicht mehr, dass Einwegmieten zwischen Georgia und Florida ohne Aufpreis sind ?
 
Oder gibt es da einen besseren Anbieter ?


Und da bezahlst Du bei HolidayAuto gebucht keine Einweggebühren zwischen Georgia und Florida und umgekehrt. Bei Alamo direckt gebucht bezahlst Du diese aber.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt