usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo - Minivan?!?  (Gelesen 776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casper

  • Gast
Alamo - Minivan?!?
« am: 10.06.2014, 10:40 Uhr »
Hallo,

wie haben für Juli in LAX bei Alamo ein Minivan (7p.) gebucht.

Gibt es aktuelle Erfahrungen zu

Was bekommt man bei Alamo aktuell so als Minivan (egal wo, Flotte...)?

Wie läuft das mit Minivan in LAX? Zuweisung, Choice Lane...?

Tnx,
Casper

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Alamo - Minivan?!?
« Antwort #1 am: 10.06.2014, 11:00 Uhr »
hmmm, ich glaube bei allen Vermietern ist das 08/15 Standardmodell bei den Vans ein Dodge Caravan - wenn man Glück hat, steht noch ein Chrysler Voyager oder ein Toyota Sienna rum. Kia hat auch so ein Modell in den USA und hab ich auch schon bei Dollar gesehen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu