usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenrückgabe in SLC  (Gelesen 792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jochen

  • Gast
Mietwagenrückgabe in SLC
« am: 22.06.2014, 19:47 Uhr »
Hintergrund: Alamo öffnet um 06 Uhr morgens, der Flug nach ATL geht um 07:20. Wenn die Rückgabe reibungslos erfolgt und keine langen Wege vorhanden sind, sollte das noch kein Problem sein.
Wenn ich mir den Flughafen mit Google Maps betrachte, sieht es so aus, als ob alle grossen Vermieter (Alamo, Hertz, Avis) direkt in Terminalnähe sind.

Stimmt das? Hat jemand in SLC schon mal einen Mietwagen zurückgegeben und kann berichten mit wieviel Zeit man rechnen muss?


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Mietwagenrückgabe in SLC
« Antwort #1 am: 22.06.2014, 20:02 Uhr »
Ihr seid doch sicherlich schon am Abend vorher in SLC. Warum gibt Ihr den Wagen nicht am Abend a und nehmt ein Hotel mit Aiport-Shuttle?
Gruß
Dirk

KeyWest17

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 168
Re: Mietwagenrückgabe in SLC
« Antwort #2 am: 22.06.2014, 20:06 Uhr »
Bei TripAdvisor geklaut :wink: :
"All the majors (including Alamo) are on ground floor of short term parking ramp at the terminal. When you approach the terminal, you will simply exit to the left. Very well marked. Just stay on ground level and it will lead you right to the Alamo return. 2-3 minute walk to security."


Und hier kannste mal gucken : http://www.slcairport.com/cmsdocuments/SLCA-Overview.pdf

MfG
KW, die noch nie nach/ von SLC geflogen ist :D

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Mietwagenrückgabe in SLC
« Antwort #3 am: 22.06.2014, 20:31 Uhr »
Also es gibt ja auch Flüge, die noch früher abgehen.
Für sowas gibt es doch die "drop-off-box". Also einfach Schlüssel dort einwerfen und fertig.


Jochen

  • Gast
Re: Mietwagenrückgabe in SLC
« Antwort #4 am: 24.06.2014, 16:08 Uhr »
Ja, das Hotel für die Nacht vor dem Abflug ist sogar direkt am Flughafen. Die Sache mit der "drop-off-box" gefällt mir sogar noch besser :wink:


Danke!