usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: gast am 03.02.2015, 15:51 Uhr

Titel: Meeting point rent a car - Erfahrungen
Beitrag von: gast am 03.02.2015, 15:51 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche einen Mietwagen für die Tour von Denver nach LA. Dabei bin ich auf die Firma "Meeting point rent a car" gestoßen, die gute Preise hat. Ist wohl ein Ableger von FTI. Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht????
Titel: Re: Meeting point rent a car - Erfahrungen
Beitrag von: Tinerfeño am 03.02.2015, 16:28 Uhr
Habe jetzt über "Meeting Point" einen Wagen in den USA bzw. Kanada gebucht. Das ist kein eigener Vermieter, sondern wiederum eine Art Vermittler. Vermieter war in beiden Fällen Alamo.
Titel: Re: Meeting point rent a car - Erfahrungen
Beitrag von: Scooby Doo am 04.02.2015, 14:05 Uhr
Interessant wird vor allem auch das Thema Einwegmiete - über Meeting Point kostenfrei oder nicht?
Wenn nein, bei der Strecke käme dann sicher wieder einiges zusammen.

Wenn man dagegen über usareisen.de bei Alamo bucht, entfällt die Einweigmiete zwischen Colorado und Kalifornien.
Titel: Re: Meeting point rent a car - Erfahrungen
Beitrag von: Gast am 04.02.2015, 14:37 Uhr
Bei Meeting Point entfällt die Einwegmiete, die ansonsten 500 $ beträgt. Das hat mich ja so nachdenklich gestimmt    :?
Titel: Re: Meeting point rent a car - Erfahrungen
Beitrag von: Fistball am 04.02.2015, 14:51 Uhr
Interessant wird vor allem auch das Thema Einwegmiete - über Meeting Point kostenfrei oder nicht?
Wenn nein, bei der Strecke käme dann sicher wieder einiges zusammen.

Wenn man dagegen über usareisen.de bei Alamo bucht, entfällt die Einweigmiete zwischen Colorado und Kalifornien.

Auf usareisen.de wird genau Meeting Point angeboten inklusive Eiwegmiete zwischen Colorado und Californien.
Titel: Re: Meeting point rent a car - Erfahrungen
Beitrag von: marhen am 04.02.2015, 19:17 Uhr
Ich habe bisher schon über driveFTI und Cars & Campers (das sind wie Meeting Point Marken von FTI) Mietwagen gebucht und das war immer problemlos. Da es aber auch nie einen Versicherungsfall gab, habe ich den Kundenservice nicht auf die Probe stellen müssen.