usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo 2014/15 LAX  (Gelesen 3225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lax2015

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Alamo 2014/15 LAX
« am: 26.01.2015, 17:50 Uhr »
Hallo,
wer von euch hat 2014 oder dieses Jahr schon bei Alamo in Los Angeles gemietet und kann mir sagen, welche Fahrzeugtypen in der Choiceline für Compact, Intermediate (Midsize) und Fullsize standen?

Vielen Dank im Voraus :-)

zuehli

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 807
Re: Alamo 2014/15 LAX
« Antwort #1 am: 27.01.2015, 14:54 Uhr »
Ich war neulich zwar nicht in LA, kann aber sagen, dass in der Midsize-Kategorie der Toyota Corolla ganz gängig ist.
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Alamo 2014/15 LAX
« Antwort #2 am: 29.01.2015, 10:08 Uhr »
Hallo,
wer von euch hat 2014 oder dieses Jahr schon bei Alamo in Los Angeles gemietet und kann mir sagen, welche Fahrzeugtypen in der Choiceline für Compact, Intermediate (Midsize) und Fullsize standen?

Vielen Dank im Voraus :-)

Moin,

schreibe doch einfach eine Nachricht via Facebook an Alamo. Ein 'kompetenter' Mitarbeiter wird dir wenig später eine Nachricht zukommen lassen, in der er die normalerweise verfügbaren Kraftfahrzeuge auflistet. Hatte ich erst letzte Woche so gemacht, da ich wissen wollte was mich am JFK so erwartet.

Liebe Grüße

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.161
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Alamo 2014/15 LAX
« Antwort #3 am: 29.01.2015, 10:21 Uhr »
Hallo,
wer von euch hat 2014 oder dieses Jahr schon bei Alamo in Los Angeles gemietet und kann mir sagen, welche Fahrzeugtypen in der Choiceline für Compact, Intermediate (Midsize) und Fullsize standen?

Vielen Dank im Voraus :-)

Warum eigentlich haben derartige, wiederkehrende Fragestellungen irgendeine Relevanz?
Von Ausnahmen abgesehen mietet man eine Fahrzeugkategorie. Für diese geben die Vermieter i.d.R. auch ein Beispiel an.

Ob Choice-Line hin oder her:
Das, was am Donnerstag um 10 Uhr zufälligerweise in der jeweiligen Choice-Line steht, kann sich grundsätzlich von demjenigen unterscheiden, was am gleichen Donnerstag um 16 Uhr in der gleichen Choice-Line steht. Wie es der Zufall und die Zu- und Abgänge so hergeben.

Aussagen dazu sind also entweder als eine Momentaufnahme zu verstehen oder lassen - bestenfalls - auf eine gewisse Wahrscheinlichkeit schliessen. Nicht mehr.

Manchmal habe ich doch den Eindruck, dass dem konkreten Mietwagen-Modell eine übergroße Bedeutung zugemessen wird.

Es würde mich daher auch nicht mehr wundern, wenn - im übertragenenen Sinn - irgendwann mal jemand fragt, mit welcher Handwaschseife er im Hotel XY, Zimmer Nr. 123 er denn rechnen kann, wenn er an einem Sonntagabend nach 18 Uhr dort eincheckt.  :D
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Alamo 2014/15 LAX
« Antwort #4 am: 01.02.2015, 09:33 Uhr »
Es würde mich daher auch nicht mehr wundern, wenn - im übertragenenen Sinn - irgendwann mal jemand fragt, mit welcher Handwaschseife er im Hotel XY, Zimmer Nr. 123 er denn rechnen kann, wenn er an einem Sonntagabend nach 18 Uhr dort eincheckt.  :D

Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mir die saisonale Seife zur Vorweihnachtszeit bei den meisten Red-Roof Hotels gut gefällt, da sie nach Spekulatius riecht. :D