usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: tophane am 04.07.2006, 11:47 Uhr

Titel: Mietauto für unter 25 jährige
Beitrag von: tophane am 04.07.2006, 11:47 Uhr
Hallo zusammen.

Wir planen schon die nächsten USA ferien, diesmal aber mit Auto anstatt RV.

Ich war mal bei alamo.com die preise checken fuer unter 25 Jährige ist ein zuschlag von 25$ am tag zu zahlen macht im gesamten + 700$   :shock:

Beim Motorhome gabs diese probleme nicht dort war das alter 21jahre.

Gibt es irgendein vermieter der nicht so hohen aufschlag verlangt ?

Danke im vorraus fuer Tipps
Gruss
Serdar
Titel: Re: Mietauto für unter 25 jährige
Beitrag von: Volker G. am 04.07.2006, 12:03 Uhr
In deutschen Reisekatalogen gibts kostengünstigere U25-Paket mit Alamo, oder schau mal bei ticketfox.de oder Mietwagen-usa.de vorbei ;)
Titel: Re: Mietauto für unter 25 jährige
Beitrag von: atecki am 04.07.2006, 12:18 Uhr
Wie schon gesagt, AUto unbedingt von hier aus buchen, ist aufgrund der inkludierten Versicherungen viel günstiger, auch für U25 (siehe dazu auch die diversen Threads, auffindbar über die Suchfunktion).

Gruß

Axel
Titel: Re: Mietauto für unter 25 jährige
Beitrag von: playmaker11 am 05.07.2006, 07:44 Uhr
Hatten wir schon das Thema: wirf mal die Suche an.

Ansonsten die einschlägigen Kataloge, dort gibts die "Young- and- free" - Angebote.
Titel: Re: Mietauto für unter 25 jährige
Beitrag von: Colgata am 05.07.2006, 18:55 Uhr
Hi,

wie Volker schon schreibt:

guck bei http://www.usareisen.de/mietwagen/.
Wir haben dort auch gebucht. War sehr preiswert und hat auch alles fantastisch geklappt. Haben einen Midsize SUV für den Preis von einem Fullsize (PKW) bekommen.

Gruß

Andrea
Titel: Re: Mietauto für unter 25 jährige
Beitrag von: Fabrine am 06.07.2006, 09:08 Uhr
Wir hatten letztes Jahr das gleiche Problem (inzwischen glüchlicherweise nicht mehr. Da hat das Altern doch noch Vorteile  :D ) und haben hier das günstigste Underage-Angebot gefunden http://www.1a-auto.de/underage25.htm

Hat auch alles prima geklappt. Frau Bahnsen, die das ganze betreibt, ist wirklich engagiert und hat uns auf sämtliche mails (auch Sonntags) immer innerhalb weniger Stunden geantwortet.
Titel: Re: Mietauto für unter 25 jährige
Beitrag von: tophane am 08.07.2006, 13:04 Uhr
Vielen dank für die zahlreichen Antworten.
Ich werde mir das alles in ruhe anschauen. Nochmals danke