Hallo,
alle 2-3 Jahre ist es wieder mal so weit. Ich bereite mich auf meinen USA-Urlaub vor und nutze dankbar dieses Forum. Nach Florida 2003 und Westen USA 2005 soll es im Sommer folgende Tour sein:
Flug nach Seattle am 21.6.08
am 01.07. Flug von Seattle nach Houston(Texas)
Flug am 12.07. von Dallas nach Frankfurt
Die Planung steht in groben Zügen, jetzt bin ich aber auf euere Erfahrungen angewiesen was den Mietwagen angeht.
Ich möchte am 01.07. in Seattle am Airport den Mietwagen abgeben und in Houston einen neuen in Empfang nehmen, den ich dann schliesslich in Dallas abgebe.
In den Suchmasken der bekannten Anbieter, muss ich dazu aber im Prinzip 2 Reisen, mit zweimaliger Miete angeben, also 2 mal Miete für ca. 10 Tage (1 mal Seattle, 1 mal Texas). Das ist relativ teuer, deshalb meine Frage:
Gibt es Möglichkeiten bei den einzelnen Anbietern das Ganze für die kompletten 3 Wochen zu mieten? Würde mich z.B. für Alamo entscheiden, in Seattle meinen Wagen am 1.7. abgeben und nach dem Inlandsflug wieder bei Alamo am 1.7. in Houston einen anderen Wagen holen.
Quasi das Ganze als 3 Wochen Miete, nur mit einmal abgeben und woanders neues Fahrzeug holen in der Mitte des Urlaubes.
Ich hoffe ihr habt mein Anliegen verstanden...gar nicht so leicht das zu erklären;-)
By the way...wer Erfahrungen rund um die Gegend von Seattle bzw. Texas gemacht hat, kann die hier ebenfalls gerne hinterlassen...für Tipps was Motels, Sight-Seeing etc. angeht bin ich immer dankbar. Ansonsten fröhne ich meinem "Hobby" und wühle mich durchs Forum.
Danke