usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen buchen bei billiger-mietwagen.de  (Gelesen 4555 mal)

miss_stereo

• Newbie
  • *
Re: Mietwagen buchen bei billiger-mietwagen.de
« Antwort #15 am: 30.06.2008, 12:47 Uhr »
hallo ihr,

gerade wollt ich bei holiday autos buchen und siehe da, plötzlich unter der buchung der absatz -

einwegmiete gebuehren: 0-200 meilen 99 usd+tax, 201-500 meilen 150 usd+tax, 501-1.000 meilen 300 usd+tax, 1.001 meilen und mehr 500 usd+tax. rueckbestaetigung des vermieters erforderlich. alle einwegmieten muessen bei der buchung mitangegeben werden. nicht moeglich zwischen den usa und canada. nicht moeglich bei anmietung eines navis. nach alaska nicht moeglich.

ich hätte das premium under 25 paket gebucht, von new york city office bis miami airport.

stand bei dir, tänzer, das mit der einwegmiete auch da? oder warns bei dir sowieso nur die 199? bin mal wieder verwirrt.... :roll:

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #16 am: 30.06.2008, 13:00 Uhr »
Wird dir bei Holidayautos der Vermieter angezeigt? So weit ich weiß, vermitteln die ja nur. Ich denke mal, dass dir jetzt ein anderer Vermieter mit anderer Regelung angezeigt wird.

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #17 am: 30.06.2008, 13:03 Uhr »
Habe noch eine Frage zu Mietwagenangebot von billiger-mietwagen.

Dort ist ja schön auflistet, wer der günstige Vermieter ist, z.B. Alamo, Drive FTI usw.

Wenn ich jetzt nicht über diese Homepage von billiger-mietwagen buchen möchte, sondern eben direkt z.B. bei Drive FTI, bekomme ich dann den gleichen Preis, oder sind es dann auch schon wieder Unterschiede?
Gruß Gabriele

magnum

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 30.06.2008, 13:05 Uhr »

Dort ist ja schön auflistet, wer der günstige Vermieter ist, z.B. Alamo, Drive FTI usw.

Wenn ich jetzt nicht über diese Homepage von billiger-mietwagen buchen möchte, sondern eben direkt z.B. bei Drive FTI, bekomme ich dann den gleichen Preis, oder sind es dann auch schon wieder Unterschiede?
Probiers doch einfach aus, dann weißt Du es... ;)

Aber auf jeden Fall die Buchungsbedingungen und Paketinhalte vergleichen.

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 30.06.2008, 13:39 Uhr »
@Magnum,

werde ich sicherlich auch so machen, dachte aber, daß jemand direkt geschrieben hätte, ist billiger als Buchung bei.... usw.  :D
Gruß Gabriele

DER_TÄNZER

• Gast
« Antwort #20 am: 30.06.2008, 14:41 Uhr »
hallo

also ich habe den vertrag mit der bestätigung für 199 dollar einwegmiete+tax!

ist bei holiday autos immer so!

dashy

• Platin Member
« Antwort #21 am: 30.06.2008, 15:01 Uhr »

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Mietwagen bei billiger-mietwagen in der Regel günstiger sind als beim Veranstalter / Vermieter direkt (und meistens sogar ein besseres Versicherungspaket inkl. ist)
Kann bei meinen Stichproben natürlich auch immer nur reiner Zufall gewesen sein :wink:

Noch günstiger als billiger-mietwagen, sind sunshineflights (selbst mit dem "Packet D") habe bis dato aber noch keine Erfahrungen mit denen gemacht, werde erst im Oktober berichten können (im Forum hat sich aber noch keiner über die beschwert :lol:)

Lieben Gruß
dashy

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 30.06.2008, 16:31 Uhr »

Ich kann es nur für meine Mietwagenbuchung für diesen Sommer sagen. Preislich war kein Unterschied zwischen billiger-mietwagen.de und driveFTI (bei gleichen Leistungen). Allerdings hat driveFTI direkt die Kombination Fullsize SUV und Einwegmiete LAS-BIL nicht akzeptiert, über die Seiten von billiger-mietwagen dagegen schon. :zuck: Die Wege von Buchungsseiten sind halt manchmal unerforschlich ...  :? :lol:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

magnum

• Diamond Member
« Antwort #23 am: 30.06.2008, 18:42 Uhr »
Zumal driveFTI ja auch nur ein Broker ist.

billiger-mietwagen.de ist also ein Broker für den Broker.....

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #24 am: 01.07.2008, 07:15 Uhr »
@Magnum,

werde ich sicherlich auch so machen, dachte aber, daß jemand direkt geschrieben hätte, ist billiger als Buchung bei.... usw.  :D
Kann man nicht pauschal beantworten, das hängt von verschiedenen Faktoren ab.
No retreat, no surrender !

Ganimede

• Silver Member
« Antwort #25 am: 01.07.2008, 08:30 Uhr »

Hallo Schneewie

Der einzige Unterschied ist, dass Du bei billiger-mietwagen.de kostenlos stornieren kannst. Das geht ruck zuck telefonisch und das Geld wird auch zurück überwiesen. Bei drive-fti kostet dieser "Service" 20 €.

Ich habe das schon einmal benutzt, weil die Buchung 3 Wochen später plötzlich 40€ preiswerter war.  :wink:

Gruß
Volker

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 03.07.2008, 12:38 Uhr »
Habe nochmals eine Frage zum Anbieter:

hier wird einmal von billiger-mietwagen.de und von usa-mietwagen.de gesprochen.

Beides sind doch Vermittler von Mietwagen. Gibt es Erfahrungsberichte zu den einzelnen Vermittlern?
Gruß Gabriele

dashy

• Platin Member
« Antwort #27 am: 03.07.2008, 12:55 Uhr »

Bei billiger-mietwagen habe ich schon des öfteren gebucht (zwar nicht USA) und bis jetzt ist immer alles Reibungslos verlaufen. Die Preise waren immer günstig, die Versicherungen mehr als ausreichend (zu den einzelnen Auto Kategorien, gibt es ja auch verschiedene Versicherungspakete) und das Beste ist die kostenlose Stornomöglichkeit.
Bei Umbuchungen war das Hotline Personal auch immer sehr nett und Hilfsbereit.

Bei usa-mietwagen habe ich noch nichts gebucht, somit kann ich dazu nichts sagen. :(

Gruß
dashy

magnum

• Diamond Member
« Antwort #28 am: 03.07.2008, 13:11 Uhr »
Habe nochmals eine Frage zum Anbieter:

Beides sind doch Vermittler von Mietwagen. Gibt es Erfahrungsberichte zu den einzelnen Vermittlern?
Wir haben unsere Fahrzeuge im letzten Jahr bei billiger-mietwagen.de gebucht (War ein Angebot von DriveFTI).

Die Beratung vor der Anmietung durch b.m. war gut, man hat mir z.B. von einer Umbuchung auf autoeurope abgeraten, weil dort die Versicherungsleistungen schlechter sind.

Bei der Anmietung vor Ort gab es Probleme, weil statt der SUV-Klasse nur ein Wagen der Compact-Klasse angeblich reserviert wurde.
Ich habe dann den Aufpreis gezahlt. Nach Einsendung aller Unterlagen wurde mir der Differenzbetrag anstandslos erstattet.

Ich kann b.m. jedenfalls bisher uneingeschränkt empfehlen.

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #29 am: 03.07.2008, 17:57 Uhr »

Ich kann auch beide empfehlen. Bei biliger-mietw... habe ich jetzt das 2. Mal, bei dem anderen schon mehrmals gebucht. War immer reibunglos und der Preis ging/geht i.O.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!