usa-reise.de Forum

Autor Thema: SEP 2020: NYC nach Miami  (Gelesen 2410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nobby_solano

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 203
SEP 2020: NYC nach Miami
« am: 18.02.2020, 12:15 Uhr »
Hallo zusammen,

im Herbst gehts wieder rüber, diesmal an die Ostküste, Flüge sind gebucht, momentan kämpfe ich mit dem Mietwagen.
Route ist NYC - Philadelphia - Washington - Myrtle Beach - Charleston - Orlando - Miami Beach
Die Oneway-Fee nervt gewaltig, bei meinem preferred Anbieter (Hertz) sinds USD 500,--.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen ob zB ein mehrfacher Wechsel des Wagens hier Linderung bringen kann?
Vielen Dank.

Gruß,

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw: SEP 2020: NYC nach Miami
« Antwort #1 am: 18.02.2020, 12:25 Uhr »
du weist schon, dass september im osten regenzeit ist. und auch mal ein hurrikan passieren kann?


nobby_solano

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 203
Antw: SEP 2020: NYC nach Miami
« Antwort #2 am: 18.02.2020, 12:30 Uhr »
ja

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.723
Antw: SEP 2020: NYC nach Miami
« Antwort #3 am: 18.02.2020, 16:27 Uhr »
Gerade im Herbst wollen doch eigentlich viele Vermieter ihre Autos vom Nordosten nach Florida positionieren. Wahrscheinlich ist es jetzt noch zu früh danach zu suchen aber die Angebote gibt es definitiv.

Durhamian

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Antw: SEP 2020: NYC nach Miami
« Antwort #4 am: 19.02.2020, 08:20 Uhr »
Hallo zusammen,

im Herbst gehts wieder rüber, diesmal an die Ostküste, Flüge sind gebucht, momentan kämpfe ich mit dem Mietwagen.
Route ist NYC - Philadelphia - Washington - Myrtle Beach - Charleston - Orlando - Miami Beach
Die Oneway-Fee nervt gewaltig, bei meinem preferred Anbieter (Hertz) sinds USD 500,--.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen ob zB ein mehrfacher Wechsel des Wagens hier Linderung bringen kann?
Vielen Dank.

Gruß,

Kannst Du uns sagen, wieviel es bei Hertz genau kostet?. Liste doch mal die Daten auf, dann können wir vieleicht beim Vergleich helfen.