- Kann jemand einschätzen ob die Midsize-Klasse für 2 Erwachsene mit Kleinkind bei 2 großen Trolleytaschen und einer größeren Sporttasche (+ Handgepaäck) ausreichend sein kann?
absolut ja! Mir fällt da kein Fahrzeug dieser Kategorie ein, welches nicht ausreichend sein würde. Ausser evtl. dem erwähnten 2türigem, kurzen Jeep Wrangler. Aber einen solchen zu bekommen ist extrem(!) unwahrscheinlich. Wir hatten im Herbst 2013 zwei Mietwagen, einen Chevy Equinox (Standard-SUV) und einen Ford Escape (Midsize SUV). Im Escape war mehr Platz und auch sonst war das eindeutiog das bessere Auto
Will nur heissen: auch die Kategorie sagt nicht viel über den wirklichen Platz aus. Wie auch immer, ein Midsize wird - platztechnisch - ausreichend sein.
- Weiß jemand ob Alamo in Denver (Airport) eine Choiceline hat
ja, zumindest bei Alamo und National. Wobei die sogar recht "durchlässig" sind. Ich hatte in Denver schon Alamo-Autos mit National-Vertrag und umgekehrt. Zudem ist die Trennung der Kategorien in Denver (bei den erwähnten Anbietern) recht grosszügig. Man kann also mit Midsize-Buchung durchaus auch ein Standard-SUv erwischen.
und man bei der Einwegmiete überhaupt auswählen kann?
gute Frage, das weiss ich nicht sicher. Im Normalfall wohl ehr nicht bzw. nur aus einer deutlich kleineren Auswahl von Autos.
Ich habe aber noch nie einen Midsize-SUV mit 2 Türen gesehen.
gibts schon, z.B. der kurze Jeep Wrangler oder so ein bisschen auch der Toyota FJ Cruiser, der hat ja auf jeder Seite nur 1,5 Türen
Beide haben aber als Mietwagen Seltenheitswert. Einen kurzen Wrangler findet man ab und zu, einen FJ Cruiser hab ich noch nie auf dem Parkplatz gesehen, wohl aber mal einen Alamo-Mieter getroffen, der sowas hatte.
Es bestünde theoretisch die Möglichkeit, einen Jeep Wrangler 2-door zu bekommen. Falls dem so ist, einfach freundlichen Fragen und ihr bekommt sicher einen anderen.
und den Wrangler dann für mich wegstellen lassen. Ich nähm den sehr sehr gerne!
Lurvig