Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Die Bedingungen sind von billiger-Mietwagen.de - dort war bis zum Jahresende die Strecke DEN-LAX definitiv kostenlos, wir haben nämlich bei unserer Routenplanung überlegt, 3 Tage dranzuhängen und nicht in LAS zu enden, sondern in LAX, um die Einwegmiete zu sparen.Holidayautos ist übrigens ein schlechtes Beispiel, weil die die Einwegmiete schon immer eingepreist haben.Grad nur mal auf die Schnelle geschaut: 4.2.-11.2. Economy Auto (Aveo o.ä.) DEN-DEN 162,68 € im Basispaket. Gleiches Auto/Paket/Zeitraum für DEN-LAX = 458,32 € und für LAS-LAX 150,80 € '(kostenfreie Einwegmiete bei Alamo zwischen Nevada und Kalifornien). So sah das bei denen schon immer aus - die Einwegmiete wird nur eingepreist.Einzig usareisen.de übernimmt bei Alamo mieten die Einweggebühr zwischen Colorado und Kalifornien. CanUSA macht es ähnlich. Das scheint dann aber an deren Rahmenvereinbarungen zu liegen.
Zitat von: playmaker11 am 27.01.2014, 07:22 UhrZitat von: OstseeKelm am 27.01.2014, 07:17 UhrWir hatten vor zwei Jahren auch einen Midsize von Alamo von Denver nach San Francisco (also Einwegmiete)Uns wurde ein Dodge Journey zugeteilt ... waren aber zufrieden mit der Größe Nö, CA - CO und umgedreht ist kostenlos, keine Einwegmiete. Zum Einen meinst Du den Zuschlag, er aber die reine Strecke, zum Anderen ist das leider nicht mehr aktuell. In den ......
Zitat von: OstseeKelm am 27.01.2014, 07:17 UhrWir hatten vor zwei Jahren auch einen Midsize von Alamo von Denver nach San Francisco (also Einwegmiete)Uns wurde ein Dodge Journey zugeteilt ... waren aber zufrieden mit der Größe Nö, CA - CO und umgedreht ist kostenlos, keine Einwegmiete.
Wir hatten vor zwei Jahren auch einen Midsize von Alamo von Denver nach San Francisco (also Einwegmiete)Uns wurde ein Dodge Journey zugeteilt ... waren aber zufrieden mit der Größe
Habe ich missverständlich ausgedrückt, sorry. Natürlich hat billiger-mietwagen keine eigenen Bedingungen. Alamo und National hatten aber zu 100% Co-Ca gratis.
In den Bedingungen, die bei billiger-Mietwagen eingeblendet werden, wenn als Anbieter direkt "Alamo" drüber steht, war das so enthalten. Ich war davon ausgegangen, dass ich dann direkt bei alamo buche, nur gesteuert über billiger-Mietwagen?
Zitat von: TGW712 am 27.01.2014, 08:53 UhrZitat von: playmaker11 am 27.01.2014, 07:22 UhrZitat von: OstseeKelm am 27.01.2014, 07:17 UhrWir hatten vor zwei Jahren auch einen Midsize von Alamo von Denver nach San Francisco (also Einwegmiete)Uns wurde ein Dodge Journey zugeteilt ... waren aber zufrieden mit der Größe Nö, CA - CO und umgedreht ist kostenlos, keine Einwegmiete. Zum Einen meinst Du den Zuschlag, er aber die reine Strecke, zum Anderen ist das leider nicht mehr aktuell. In den ......Richtig, ich meinte damit die Strecke. Bei oneWay hat man ja meist keine Choiceline