usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen fuer 1 Tag in Las Vegas  (Gelesen 1046 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Mietwagen fuer 1 Tag in Las Vegas
« am: 01.05.2011, 11:24 Uhr »
Hallo Zusammen,

am 1. September geht es los. 3 Wochen Rundreise durch den Westen.

Wir haben wieder einen Standard-SUV über den ADAC/Hertz gemietet.

Nun möchte ich mir für 1 Tag (nicht am Wochenende) ein Cabrio in Las Vegas mieten. Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich habe eigentlich keine Lust für nur einen Tag ein Auto am Flughafen abzuholen. Unseren "Grossen" behalten wir ja weiterhin.

Hat schon jemand mal ein Auto an einem der grossen Hotels übernommen? Wir schlafen im Tropicana und ich glaube, da würde sich Cesars Palace anbieten, Hertz hat da eine Station.

Stehen die Autos wirkich da bzw. werden die dorthin gebracht und ich übernehme da oder werde ich zum Flughafen gebracht?
Kommen da irgendweche Extra-Gebühren auf mich zu ?

Möchte eigenlich auch bei Hertz buchen, da ich da auch Gold-Member bin.

Kann mir jemand helfen?

Grüsse und Danke
Keie

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Mietwagen fuer 1 Tag in Las Vegas
« Antwort #1 am: 01.05.2011, 11:31 Uhr »
Wir schlafen im Tropicana und ich glaube, da würde sich Cesars Palace anbieten, Hertz hat da eine Station.
Noch eher würde sich das Luxor anbieten, dort gibt es einen Dollar Rent a Car in der Main Lobby. Die Wagen stehen immer auf dem oberen Parkdeck hinter dem Luxor auf reservierten Plätzen.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Mietwagen fuer 1 Tag in Las Vegas
« Antwort #2 am: 01.05.2011, 16:22 Uhr »
Dollar macht alle Mietstationen in den Hotels zum 1.6.2011 zu.  Dann ist nur noch Anmietung am Flughafen möglich. Hat Westernlady letztens im Nachbarforum als Info gepostet, da selber davon betroffen.

Andreas

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Mietwagen fuer 1 Tag in Las Vegas
« Antwort #3 am: 01.05.2011, 16:37 Uhr »
Dollar macht alle Mietstationen in den Hotels zum 1.6.2011 zu.  Dann ist nur noch Anmietung am Flughafen möglich. Hat Westernlady letztens im Nachbarforum als Info gepostet, da selber davon betroffen.
:shock: Oops! Gibt es dazu irgend einen Link oder eine Pressemeldung?

Ich gehe aber mal davon aus, dass in einem Hotel dieser Größe dann bald ein anderer Mietwagenanbieter verfügbar sein wird.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Mietwagen fuer 1 Tag in Las Vegas
« Antwort #4 am: 01.05.2011, 16:45 Uhr »
Ich stelle mal den Link aus den Nachbarforum mit den Beitrag von Silke rein http://www.usa-travelcenter.de/discoveramerica/wbb/wbb2/index.php?page=Thread&threadID=16576 . Sie hatte eine Mail von drivefti bekommen.

Andreas

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Mietwagen fuer 1 Tag in Las Vegas
« Antwort #5 am: 01.05.2011, 17:35 Uhr »
Das würde mich sehr wundern, da ich z.B. 3 Reservierungen mit Abgabe bzw. Abholung in unterschiedlichen Hotels in LV über dollar.co.uk getätigt habe (MGM, Mandalay Bay, Circus Circus) und ich eine Bestätigung für die jeweiligen Hotels erhalten habe...
Auch auf der HP von Dollar stehen die Hotels noch als Station. Mysteriös  :shock: :roll:


Okay: Gerade mit Dollar USA gesprochen: Shuttle-Service von den Hotels zum Airport...  :lol:

bye
Dorschdaen

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Mietwagen fuer 1 Tag in Las Vegas
« Antwort #6 am: 01.05.2011, 17:38 Uhr »
Auch auf der HP von Dollar stehen die Hotels noch als Station. Mysteriös  :shock: :roll:
Wagen kann man dort auch buchen - aber nur noch bis Ende Mai.  :wink:

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Mietwagen fuer 1 Tag in Las Vegas
« Antwort #7 am: 01.05.2011, 17:48 Uhr »
Interessant wird der Drop-Off...

Ich habe ja direkt bei Dollar UK gebucht und weder von denen noch von Dollar USA eine Info über die Schließung erhalten. Wenn ich also dort hinfahre und meine Fahrzeug abholen will habe ich keine Probleme, da dort ein Shuttleservice eingerichtet wird. Wenn ich aber ein Auto im Hotel abgeben will... ob ich dass noch kann oder ob ich das Auto zum Airport bringen muß und dann wieder ein Shuttleservice...  :shock:

Glaube, ich muß noch mal dort anrufen ... :lol:

bye
Dorschdaen

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Mietwagen fuer 1 Tag in Las Vegas
« Antwort #8 am: 01.05.2011, 17:51 Uhr »
Glaube, ich muß noch mal dort anrufen ... :lol:
Wozu, die Antwort steht doch in dem Link:

Zitat
Für Abgaben an einer der o.g. Stationen gilt:
Abgabe bitte an Station in der 4775 Swenson Street.