Hi Manfred,
bei mir hat Holiday Autos dieses Jahr im Okt. vergessen, die Reservierung an Alamo weiterzuleiten, daher stand auf dem Voucher auch die Alamao Reservierungsnummer (sollte unten rechts stehen) nicht drauf... Dürfte aber ein Einzelfall geweses sein, die haben mir versch. andere Holiday Autos Voucher gezeigt, wo die Nummer drauf stand.
Daraufhin habe ich über einen Stunde warten müssen, da sie erst mal das Computersystem durchgeforstet haben (anders geschriebener Name etc) , dann hat die Station bei der Zentrale noch rückgefragt, ob sie den Voucher annehmen können oder nicht - das ging leider nicht, so mußte ich den Wagen erst mal selber zahlen (habe dafür aber einen free Upgrading von Intermediate auf SUV bekommen ;D). Allerdings warte ich immer noch auf die Rückvergütung des vor Ort bezahlten Betrages. Sollte jetzt aber in Kürze erfolgen....
Ansonsten war eigentlich alles OK - warum allerdings ein Suzuki Jeep mit 7 Sitzen ein SUV ist und ein Suzuki Jeep mit 5 Sitzen ein Full Size ist, hat sich mir bis heute nich erschlossen......