Hallo Nina & Tom,
ich habe im Mai den Flughafen erlebt. Nachdem ihr mit eurem Gepäck durch den Zoll seid, sagt ihr dem Typen am Band, dass ihr nach Atlanta wollt. Der ruft euch im tiefsten Südstaatenslang mehr oder weniger verständlich die Nummer eures Gepäckbandes zu. Bevor ihr in die Freiheit entlassen werdet, müsst ihr noch durch eine Sicherheitskontrolle - so wird Amerika sicher.
Ihr fahrt mit der Bahn bis zur Endstation und geht gerade aus in die große Empfangshalle. Dort sind die Gepäckbänder. Habt ein waches Auge darauf - die sind für jeden zugänglich.
Der Alamoschalter liegt etwas versteckt zusammen mit dem von National, ich meine der letzte auf der linken Seite vor der Eingangshalle. Nach den Formalitäten steigt ihr in den Shuttlebus und fahrt zum Parkplatz. Der Fahrer läßt euch dort raus, wo eure gebuchte Wagenklasse in der Mehrzahl steht. Die Choiceline war im Mai keine Linie, sondern bestand aus einer Anzahl durcheinander geparkter Fahrzeuge unterschiedlicher Klassen. Bei mir lief ein Alamomitarbeiter rum, den ich fragte und der mir zeigte, wo ich einen SUV besteigen könnte.
Alles in allem einfach und leicht.