Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ich bräuchte Tipps bzgl. günstiger Tarife, Leihwagenstationen, die in der Nähe des Piers sind, wie man Einwegmieten oder sonstige Zusatzkosten vermeidet etc.
und wollen Freunde außerhalb von NYC besuchen
Zitat von: sellie am 02.03.2013, 17:10 UhrIch bräuchte Tipps bzgl. günstiger Tarife, Leihwagenstationen, die in der Nähe des Piers sind, wie man Einwegmieten oder sonstige Zusatzkosten vermeidet etc.Da du explizit Manhattan geschrieben hast gehe ich davon aus, dass du Pier 88/90 am Hudson River meinst (48.-52. Straße). NYC hat nämlich noch 3 weitere Cruise Ports.Direkt am Pier gibt es keine Möglichkeiten einen Wagen zu mieten.Hertz, Avis und Enterprise haben jedoch Stadtbüros in der Nähe:- Hertz 500 West 43rd Street- Avis 153 West 54th Street- Avis 515 West 43rd Street- Enterprise 667 11th AvenueZitatund wollen Freunde außerhalb von NYC besuchenÜber die Einwegmieten solltest du dich bei der Buchung genau erkundigen.Falls der Car Drop Off am Newark Airport ist, zahlt man bei Avis z.B. nur 20 USD:-> Rent one-way at select locations for just $20"Zu viert mit viel Gepäck" ist ein Van sicherlich keine schlechte Wahl.Ein Fullsize SUV würde ebenfalls funktionieren.Auf jeden Fall musst du dich erkundigen, ob für diese Fahrzeugklassen ein One Way Rental überhaupt angeboten wird.
"Zu viert mit viel Gepäck" ist ein Van sicherlich keine schlechte Wahl.Ein Fullsize SUV würde ebenfalls funktionieren.Auf jeden Fall musst du dich erkundigen, ob für diese Fahrzeugklassen ein One Way Rental überhaupt angeboten wird.