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Autor Thema: Convertible bei Alamo  (Gelesen 2683 mal)

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Doreen & Andreas

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Re: Convertible bei Alamo
« Antwort #15 am: 28.09.2004, 14:19 Uhr »
Wir hatten im Juli 2001 einen Ford Mustang Cabrio in Honolulu. Super Auto, Kofferraum ausreichend für ein Cabrio und mit Zug hatten wir nie Probleme.
Viele Grüße,
Andreas
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Thufir

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Re: Convertible bei Alamo
« Antwort #16 am: 11.10.2004, 16:47 Uhr »
Bin frisch zurück aus USA - und ich hatte auch einen weißen Crysler Sebring. Erst war ich etwas enttäuscht (besonders über die Farbe) - nach 2 Tagen war ich aber begeistert.  War genau richtig der Wagen. Und die weiße Farbe macht sich auf Fotos super als Kontrast zu den roten Felsen  :D

Nur manchmal war es fast peinlich wenn man gesehen hat wieviele weiße Sebring Cabrios da so unterwegs waren (besonders am Highway1)   :D  :D  :D

weiß zufällig jemand wieviel PS ein Sebring JX hat?

Volker G.

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Re: Convertible bei Alamo
« Antwort #17 am: 11.10.2004, 16:54 Uhr »
Der 2.4l 4-Zylinder hat 150 PS

Der 2.7l 6-Zylinder hat 200 PS
CU

Volker G.

Thufir

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Re: Convertible bei Alamo
« Antwort #18 am: 11.10.2004, 16:58 Uhr »
Danke - der Wagen ging auf alle Fälle ab wie Schmidt`s Katze  :mrgreen:

(aber bei 200km/h ist er nach Tacho schon abgeregelt)

Fadl

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Re: Convertible bei Alamo
« Antwort #19 am: 20.10.2004, 11:59 Uhr »
200PS also. Unser Sebring Touring ging auch sehr gut ab. Überhaupt ein sehr schönes Auto wie ich finde. Sehr geräumiger Innenraum für ein Cabrio. Die Ledersitze waren auch sehr bequem. Der Verbrauch hielt sich angesichts der 200PS auch in Grenzen.
Ich frage mich warum man diesen Wagen nicht auch öfters in Deutschland zu sehen bekommt.

knolle54

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Re: Convertible bei Alamo
« Antwort #20 am: 23.10.2004, 15:09 Uhr »
Hi,

bei unserer Reise mit dem Chrysle Sebring habe ich immer nur den
D-Gang sowie den Rückwärtsgang und natürlich die Parkstellung benutzt. Wofür ist der zusätzliche Vorwärtsgang?
Ist der für die Berge?
Von den 200 PS hat man m.E. nicht viel gemerkt. Der Wagen kam eigentlich ziemlich langsam aus den Puschen.  :?

Gruß
Michael
Gruß
Michael

Thufir

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Re: Convertible bei Alamo
« Antwort #21 am: 23.10.2004, 23:54 Uhr »
Auf D schaltet der Wagen ja auch sehr schnell hoch.
Zusätzlichen Vorwärtsgang gibts nicht - mit den anderen Einstellungen schaltet das Getriebe nur später. Braucht man beim bergabfahren oder wenn man eben etwas sportlicher fahren möchte.
Ich habe 7 Sekunden von 0 auf 100 km/h gestoppt - das ist doch nicht übel  :wink:

Stephan_

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Re: Convertible bei Alamo
« Antwort #22 am: 24.11.2004, 05:51 Uhr »
Zitat von: knolle54
Hi,

 Wofür ist der zusätzliche Vorwärtsgang?
Ist der für die Berge?

Gruß
Michael


Hallo Michael,

die anderen Schaltstufen v erhindern, dass das Getriebe die höheren Gänge nimmt. Das ist zum einen als Motorbremse nützlich oder verhindert einen ständigen Gangwechsel bei Bergfahrten. Zudem scheinen die amerikanischen Autos häufig mit einem Overdrive ausgerüstet zu sein, der nochmals einen lang übersetztwn "Spargang" dazu schaltet (kann man durch Ausschalten ebenfalls zum Bremsen verwenden).

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas