Hatte ich mich unverständlich ausgedrückt?!
Ich habe nicht verstanden, ob das nun schon gebuchte Fahrzeuge sind oder nur Angebote oder wie oder was. Unterschiedliche Preise bei verschiedenen Stationen sind ansonsten normal, die Konkurrenz an großen Flughäfen ist auch viel größer, da bucht man eben einfach beim nächsten Anbieter. Auch Las Vegas hat andere Preise als Los Angeles und dann gibt es ja auch noch lokale Angebote, mir erscheint beispielsweise der PFAR außergewöhnlich billig, das ist ein Premium SUV, der kostet sonst ganz erheblich mehr als nur 203€ pro Woche. Das ist in ein knackiger Preis.
P.S.: Ich habe auch mal bei billiger-mietwagen.de geschaut, ich komme wie diro auch auf 232,-€ für IFAR, egal ab welchem Flughafen (ich habe mal eine Woche später geschaut zur Sicherheit), aber ein PFAR beispielsweise kostet sonst pro Woche über 500,-€(!). Das ist mal ein Unterschied, Deine 203€ sind ein Schleuderpreis. Der Transfer ist laut Google Maps ca. 32 Meilen (von Sanford Airport bis Orland Airport). da würde ich mal grob 60$ schätzen (kann man auch genau ermitteln im Internet). Kannst Du mal bei UBER anfragen, da wirst Du sicherlich auch Angebote bekommen. Und dann den PFAR mieten (Mörderkarre a la Chevrolet Suburban oder so).