Wenn es nicht National sein muss, sondern Alamo sein darf:
da kann ich das buchen (Mid-Size SUV). Bei National Car bekomme ich mit SLC/DEN überhaupt gar keinen SUV angeboten.
Da ich Deine Reisezeiten nicht kenne, habe ich 1. September bis 22. September 2012 probiert, da kostet ein MidSize SUV von ALAMO im Basispaket (CDW inkl. usw., aber kein erster Tank) $694 plus DropFee $150 plus Taxes auf die DropFee, macht komplett $886 (umgerechnet 718€). Das ganze auf alamo.com mit "Germany" als Herkunft (wichtig!).
P.S.: Das ganze habe ich mal auf alamo.de durchgespielt, da kann ich dann auch das Masterpaket wählen (da ist dann auch die erweiterte Haftplicht inkl., der 1. Tank sowie der Zusatzfahrer), das kostet SLC/DEN 1.9. - 22.9.2012 Midsize SUV inkl. DropFee (also alles wie gehabt) komplett $1.106,74 bzw. 867,02€.
P.P.S.: Und bei sunshineflights.de bekomme ich einen Intermediate SUV im Paket A (Standard) ab 548,-€ und im Paket B (Master) ab 639,-€, jeweils zzgl. 150$ Einwegmiete (zahlbar vor Ort plus Tax). Da kann man die Einwegmiete ca. 1:1 in € umrechnen, dann ergibt das ca. 700,-€ bzw. 790,-€ (je nach Paket A oder B) Komplettpreis. Ist buchbar und bestätigt.
P.P.P.S.: Wenn Du die genauen Reisedaten und Buchungswunsch mitteilst (welches Paket, Zusatzfahrer?; Datum usw.), dann kann ich auch das noch ermitteln.