Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Bescheißen bedeutet nicht clever zu sein. ...Was bedeutet denn "das System austricksen"? Eine kleine Schwindelei bei dem Mietwagen ist OK? Oder passt da Kaufhausdiebstahl, Schwarzfahren und eine kleine Unterschlagung auch noch rein?Woraus schließen die Cleveren, dass sie sich aussuchen können, welche Regeln sie befolgen, welche nicht?
Ist halt immer unterschiedlich und man muss vergleichen.
Eine kostenlose Kreditkarte (a la Advanzia), die eine Haftpflicht inkludiert, kenne ich leider nicht (das wäre natürlich die perfekte Lösung).
Zitat von: TGW712 am 07.02.2014, 19:22 UhrZitat von: Bandito1011 am 07.02.2014, 18:40 UhrKleiner Tipp (wenn moralisch vertretbar und es keinen Touristiker mit Rabattlink in seinem Stolz verletzt):Derzeit scheinen die Preise auf www.alamo.co.uk mit am günstigsten zu sein.Hm das scheint aber entweder zeitabhängig zu sein oder kaum nen Unterschied zu machen. Unsere Reisedaten: 2.9.-18.9. DEN-LAS fürn midsize SUV in UK 413 GBP = ca 498 €, bei Alamo.de ohne Rabattcodes 508 €. Da dürfte es über die diversen Portale günstiger gehen, nehme ich an.Dann wähle auf Alamo.de mal Master oder Gold. Das was du gesehen hast war das Standard Paket ohne alles. Bei UK ist es schon Master was angezeigt wird.
Zitat von: Bandito1011 am 07.02.2014, 18:40 UhrKleiner Tipp (wenn moralisch vertretbar und es keinen Touristiker mit Rabattlink in seinem Stolz verletzt):Derzeit scheinen die Preise auf www.alamo.co.uk mit am günstigsten zu sein.Hm das scheint aber entweder zeitabhängig zu sein oder kaum nen Unterschied zu machen. Unsere Reisedaten: 2.9.-18.9. DEN-LAS fürn midsize SUV in UK 413 GBP = ca 498 €, bei Alamo.de ohne Rabattcodes 508 €. Da dürfte es über die diversen Portale günstiger gehen, nehme ich an.
Kleiner Tipp (wenn moralisch vertretbar und es keinen Touristiker mit Rabattlink in seinem Stolz verletzt):Derzeit scheinen die Preise auf www.alamo.co.uk mit am günstigsten zu sein.
Eben. So sehe ich das auch - das heißt aber im Gegenzug, dass die Kreditkarte mit Haftpflichtversicherung keinesfalls eine Garantie für einen guten Preis darstellt, im Prinzip ist es wichtiger, im richtigen Moment die nötige Portion Glück zu haben und den richtigen Knopf zu drücken.
Auf Verlangen einfach die Kreditkarte vorlegen und die IATA dazu nennen und fertig.
Zitat von: Vegasjunkie am 07.02.2014, 21:48 UhrEine kostenlose Kreditkarte (a la Advanzia), die eine Haftpflicht inkludiert, kenne ich leider nicht (das wäre natürlich die perfekte Lösung).Für uns ist die KK kostenlos, da die Jahresgebühren sich je nach Umsatz bis auf Null ermässigen. Und diesen Betrag erreichen wir schon allein, wenn wir die Flüge, Mietwagen und evt.Hotel mit dieser KK bezahlen.Ausserdem ist auf dieser KK auch noch die Reiserücktrittsversicherung. Und die allein wäre schon teuerer als die Jahresgebühr.
Zitat von: Bandito1011 am 07.02.2014, 19:53 UhrZitat von: TGW712 am 07.02.2014, 19:22 UhrZitat von: Bandito1011 am 07.02.2014, 18:40 UhrKleiner Tipp (wenn moralisch vertretbar und es keinen Touristiker mit Rabattlink in seinem Stolz verletzt):Derzeit scheinen die Preise auf www.alamo.co.uk mit am günstigsten zu sein.Hm das scheint aber entweder zeitabhängig zu sein oder kaum nen Unterschied zu machen. Unsere Reisedaten: 2.9.-18.9. DEN-LAS fürn midsize SUV in UK 413 GBP = ca 498 €, bei Alamo.de ohne Rabattcodes 508 €. Da dürfte es über die diversen Portale günstiger gehen, nehme ich an.Dann wähle auf Alamo.de mal Master oder Gold. Das was du gesehen hast war das Standard Paket ohne alles. Bei UK ist es schon Master was angezeigt wird.Das stimmt tatsächlich! Nicht schlecht, dennoch aber auch nicht gut. Hinzu kommen noch knapp 380 USD Einwegmiete, zusammen also etwa 775 €. Ich hab das Ganze über canusa.de für 711 € gebucht im Goldpaket und noch ein paar Extras (Reiserücktrittskostenversicherung und ein paar non-sense Versicherungen) on top bekommen.
was für eine KK hast du denn?
Zitat von: sarge am 08.02.2014, 11:13 Uhrwas für eine KK hast du denn?Die Platinum Card der Sparda Bank München.Da ist ausserdem noch die Reiserücktrittsversicherung drauf.
Also: Clever sein bedeutet nicht immer zu bescheißen, manchmal sind diese Leute tatsächlich einfach schlauer als andere.
Gibt es einen Trick genüstig an das Master- / Goldpaket zu kommen?