usa-reise.de Forum
Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: Gabymarie am 10.08.2006, 12:00 Uhr
-
Hallo,
da ich gerade beim Mietwagen-Suchen bin und zum eigentlich Superangebot von Alamo über United trotzdem vergleichen will, habe ich mich schon zweimal an www.Mietwagen-usa.de wegen eines Angebots gewandt (wir haben dort schon öfter gebucht), aber keine Antwort erhalten.
Hat kürzlich jemand von Euch Kontakt gehabt???
Danke und Grüße
Gabymarie
-
Ich persönlich buche da nicht mehr. Vor ca. 4 Jahren war noch alles ok, in den folgenden Jahren habe ich da mehrfach Mails und Anfragen geschickt und nie eine Antwort erhalten. Mir ist das zu heiß wenn noch nichtmal mehr Anfragen beantwortet werden. Glücklicherweise ist der Laden nun nicht DER Guru bei den Mietwagen, andere Vermittler sind preislich auf gleicher Höhe oder nicht viel teurer :wink:
-
Hallo Gabymarie,
wir haben auch letzte Woche angefragt, weil ich mir bei der United-Buchung nicht ganz sicher war/bin (Gerichtsstand ist dann ja nicht in Deutschland, wenn ich das richtige sehe... aber OK).
Jedenfalls kam auf meine Anfrage bei Mietwagen-USA.de prompt eine Antwort, dass man uns was raussuchen wird. Das Angebot selbst ist aber auch nach 3 Tagen nicht angekommen. Auf meine zweite Emailanfrage kam dann prompt eine Antwort - unter anderem stand da auch, dass das Email bereits verschickt wurde und wohl hängengeblieben ist (woran ich persönlich auch nicht zweifle, sowas kommt immer wieder vor!).
Wir haben letztes Jahr selbst bei Mietwagen-USA.de gebucht und es hat reibungslos geklappt,. Heuer nehmen wir aber das Angebot von United, es sind einfach zu viele Euros Unterschied :shock:
Viele Grüße
Andreas
-
- unter anderem stand da auch, dass das Email bereits verschickt wurde und wohl hängengeblieben ist (woran ich persönlich auch nicht zweifle, sowas kommt immer wieder vor!).
Hi,
dieses Problem kann ich nur bestätigen - daß E-Mails nicht ankommen, passiert häufiger als man denkt... Also, wenn man keine Antwort bekommt, nochmal nachhaken (am besten telefonisch) - oft trifft den Empfänger keine Schuld! Und sicherheitshalber auch noch mal die angegebene bzw voreingestellte E-Mail Adresse überprüfen - man ist überrascht, wie viele Leute Ihre eigene E-Mail Adresse nicht kennen, falsch angeben oder falsch eingestellt haben...
Gruß
Axel
-
Wir haben letztes Jahr selbst bei Mietwagen-USA.de gebucht und es hat reibungslos geklappt,. Heuer nehmen wir aber das Angebot von United, es sind einfach zu viele Euros Unterschied :shock:
Viele Grüße
Andreas
Diesen März hat es ja bei uns auch super geklappt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass gleich zwei Mails verloren gehen. Und an meiner Mail-Adresse kann`s auch nicht liegen.
Ich denke, ich werde auch über United buchen. Ist bisher auf jeden Fall am Günstigsten.
Grüße
Gabymarie
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass gleich zwei Mails verloren gehen.
Doch Gabymarie, auch das kommt tatsächlich vor. Ich habe es auch scon erlebt, das ein E-Mail erst nach 5 Tagen angekommen ist (habe selber daneben gestanden, wie Gäste es testweise aus der Hotelhalle an unsere E-Mail Adresse geschickt haben und des erst nach 5 Tagen bei uns angekommen ist - tatsächliche Entfernung waren da 5 Meter...)
Grüße
Axel
-
Hallo Axel,
also warte ich noch ein wenig. Hoffe, dass die Buchungen über United noch eine Zeitlang zu machen sind.
Ich erinnere mich jetzt auch, dass ich schon früher von "verlorenen" Mails bei Herrn Lorenz gehört habe. Es hat zwar letztendlich immer alles funktioniert, aber ich mußte schon häufiger hinterher fragen.
Kommt halt nicht gut, wenn es günstige Angebote gibt und man auf Anfragen keine Antwort bekommt.
Gruß
Gabymarie
-
www.mietwagen-usa.de hat ganz offensichtlich nichts mehr mit Herrn Lorenz zu tun, was man auch am Impressum sehen kann.
-
Hallo Daniel,
www.mietwagen-usa.de hat ganz offensichtlich nichts mehr
mit Herrn Lorenz zu tun, was man auch am Impressum sehen kann.
also meine letzte Antwortmail (noch nicht lange her) ist mit Wolfgang Lorenz "unterschrieben" :!:
@Gabymarie: Du kannst jetzt gleich United buchen, Die Reservierung kannst Du jederzeit online stornieren - kostenlos und mit einem Klick!
Viele Grüße
Andreas
-
Dann scheint er jetzt wohl nur noch Angestellter in seiner früheren Firma zu sein.
-
Dann scheint er jetzt wohl nur noch Angestellter in seiner früheren Firma zu sein.
das ist gut möglich, keine Frage!
-
@Andreas,
ja das werde ich wohl machen. Hab schon mal eine "Probebuchung" gemacht und festgestellt, dass keine Kreditkartendaten etc. abgefragt werden.
Bin trotzdem gespannt, ob noch mal was von Herrn Lorenz kommt.
Schönen Abend noch.
Gabymarie
-
Ich buche meistens bei denen und hatte bisher erst wenige Probleme.
Leider ist er (Herr Lorenz) beim Service nicht der Schnellste, beruflich
buche ich deshalb mittlerweile auch mal woanders.
-
Hallo,
da ich gerade beim Mietwagen-Suchen bin und zum eigentlich Superangebot von Alamo über United trotzdem vergleichen will, habe ich mich schon zweimal an www.Mietwagen-usa.de wegen eines Angebots gewandt (wir haben dort schon öfter gebucht), aber keine Antwort erhalten.
Hat kürzlich jemand von Euch Kontakt gehabt???
Danke und Grüße
Gabymarie
Hallo
Schaue malbei www.usa-mietwagen.de vorbei. DIe Addys sind zwar ähnlich, aber die Firmen haben nichts miteinander zutunen. Hier im Forun haben, soviel ich weiß , schon viele dort gebucht. Alle waren zufrieden.
Kannst ja die Angebote vergleichen.
Anne
-
Kannst ja die Angebote vergleichen.
Anne
Kann ich leider nicht, da bei www.mietwagen-usa.de keine Preise für meine Termine hinterlegt sind. Sonst hätte ich ja auch nicht zwei Mails geschickt um mir ein Angebot machen zu lassen.
Bei www.usa-mietwagen.de habe ich schon Preise gefunden, die sind aber höher als auf der United-Page für Alamo.
Grüße
Gabymarie
-
Also ich kann die derzeitigen Probleme bei dieser Firma bestätigen. Bei einer Buchung warte ich seit geraumer Zeit auf den versprochenen Promotionrabatt und trotz zweier E-Mails keine Antwort. Bei einer weiteren Buchung für Ende August habe ich den sonst immer prompt übermittelten Voucher erst nach Anfrage mit dem Hinweis übermittelt bekommen, daß der schon an meine e-Mail Adresse verschickt wurde. Ich glaube ich werde das nächste Mal woanders buchen.
-
Bei uns hat das mit dem Promotion-Rabatt einwandfrei geklappt. Zwei Wochen nach Anforderung war das Geld da.
-
Moin, moin,
habe auch bei usa-mietwagen.de bei meiner derzeitigen Reise ( bin z.Zt. in New Mexico ) fuer 2 Etappen ( also mit einer Flugunterbrechung ) gebucht. Es hat bisher mit der 1. SUV-Wagen - Aufnahme alles prima geklappt und auch mit usa-mietwagen.de vor der Reise. Alles o.k.
Viele Gruesse
USAwestfan
-
Leider sind für 2007 immer noch keine Preise hinterlegt. (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0010.gif)
Habe vor 2 Wochen eine Mail erhalten, dass man mich informiert, wenn es Preise gibt.
Überall sonst kann man doch schon buchen, was ist mir Mietwagen-USA.de los??
Grüße
Gabymarie
-
ich habe jetzt für nächsten Sommer sehr günstig Hertz über ADAC gebucht
-
Moin, moin,
habe auch bei usa-mietwagen.de bei meiner derzeitigen Reise ( bin z.Zt. in New Mexico ) fuer 2 Etappen ( also mit einer Flugunterbrechung ) gebucht. Es hat bisher mit der 1. SUV-Wagen - Aufnahme alles prima geklappt und auch mit usa-mietwagen.de vor der Reise. Alles o.k.
Viele Gruesse
USAwestfan
Hier geht es um http://www.mietwagen-usa.de und nicht um http://www.usa-mietwagen.de. Diese Zwei Anbieter werden gerne verwechselt.
-
Hallo zusammen,
leider muss ich nach einem Telefonat mit mietwagen-usa.de zur
Vorsicht bei Buchungen mahnen. Laut telefonischer Auskunft
gibt es zur Zeit Schwierigkeiten bei Buchungen und der Beantwortung
von eMails. Unter der dt. Nummer ist niemand erreichbar, der
Buchungen einsehen kann!!! Ich wurde auf eine türkische Nummer verwiesen, die wohl der einzige direkte Kontakt ist. Diese Nummer
ist aber auf der HP nicht aufgeführt. Im Falle eines Problems haette man
also ein Problem.
-
Im Falle eines Problems haette man
also ein Problem.
oder auch zwei :wink:
(sorry, den konnte ich mir grad nicht verkneifen)
ich finde es super, dass solche Dinge hier im Forum öffentlich gemacht werden, um andere User zu warnen - vielen Dank!!!
-
Danke auch für den Hinweis.
Ich finde es sehr schade, dass bei Mietwagen-USA.de offensichtlich was nicht stimmt. Wir haben in den letzten Jahren immer dort gebucht, die Preise waren okay und mit Herrn Lorenz konnte man reden.
Wenn das nun nicht mehr möglich ist, wird die Firma bestimmt bald keine Kunden mehr haben.
Gruße
Gabymarie
-
Finde ich auch schade, da ich 5-10 mal pro JaH angemietet habe.
Ich hoffe er kriegt die Probleme wieder in den Griff und man kann dort
wieder buchen.
-
Habe seit Jahren dort gebucht. gerade wieder. Buchung+Rückerstattung "Promotionrabatt" liefen absolut problemlos. Die Rücküberweisung kam übrigens von Lorenz.
Ich kann daher überhaupt nichts negatives sagen.
-
Ich muss vor Buchungen bei dieser Firma abraten.
Was war passiert ?
Zu Beginn des Jahres hatten wir für die Reise diesen August nach Preisen für einen SUV in Alaska gesucht.
Nach eingehender Suche hatten wir ein gutes Angebot bei mietwagen-usa.de gefunden das 100€ günstiger war als die Konkurrenz.
Also haben wir das gebucht und erhielten eine Buchungsbestätigung und den Hinweis daß 4 Wochen vor Reiseantritt der Voucher folgen sollte.
Ich hatte damals extra angerufen ob die Buchung auch bei dem für uns doch erstaunlich güstigen Preis Ok wäre - kurzes zögern - dann aber hieß es ja - alles Ok.
Als nun 10 Tage vor Reisebeginn noch immer kein Voucher hatte habe ich dort letzte Woche angerufen.
Aussage: Wäre alles Ok - in 1-2 Tagen würde ich den Voucher per Mail erhalten wobei schon irgendwie etwas rumgedruckst wurde.
Dann plötzlich ein paar Stunden später folgende Mail:
Hallo Herr XXX ,
vielen Dank für ihre Mietwagenbuchung.
Leider hat uns der Veranstalter heute abend ihre Buchung abgesagt.
Die Zusage von unserem Telefonat heute mittag muss ich nun zurück nehmen.Tut mir leid , aber das liegt nicht in unseren Händen.
Als Alternative können wir nioch bei einem letzten Veranstalter anfragen , allerdings beträgt da der Preis 200 € mehr.
Sollten sie dieses nicht wünschen , stornieren wir hiermit ihre Buchung kostenfrei.
Also die Mietwagenbuchung geplatzt und das gut eine Woche vor Reisebeginn. :shock:
Inzwischen habe ich mir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion bei billiger-mietwagen.de einen SUV gemietet (Voucher liegt inzwischen bereits vor) natürlich nicht mehr mit Frühbucherrabbat sondern mit Schweiß auf der Stirn daß ich so kurzfristig überhaupt noch einen SUV bekomme. :?
Im übrigen auf meinen Wunsch mir noch eine Mailbestätigung der Stornierung zu schicken wurde auch (bis jetzt) seitens mietwagen-usa.de nicht mehr reagiert!
Entweder mietwagen-usa.de hat es vergessen meine Buchung an den Veranstalter weiter zu geben oder der Preis war eine Art Error Fare auf der Seite von mietwagen-usa.de und von vornherein die Buchung zumindest zu dem Preis für mietwagen-usa.de ein Verlustgeschäft.
Jedenfalls mich erst nachdem ich persönlich dort gut eine Woche vor Reiseantritt nachgefragt habe mich dann erst abzuspeisen und dann per Mail zu informieren daß der Veranstalter just ein paar Stunden später (was ein Zufall) "meine Buchung aus dem Februar (!) abgesagt hätte" und ich plötzlich ohne Auto dastehe habe ich in 20 Jahren Mietwagenbuchungen in allen Herren Länder noch nicht erlebt.
Indiskutabel.
Ich kann nur abraten dort zu buchen.
-
Hallo,
das scheint also doch kein Einzelfall zu sein.
Aus einem anderen Forum habe ich gerade einen Fall gelesen:
Buchung war ok, dann kommt eine e-mail, dass 4 Wochen vor Reiseantritt die Kreditkarte belastet werden wird, aber mit 100 Euro mehr als in Vertrag.
Man möge doch bitte eine Konto-Nummer angeben, damit diese 100 Euro darauf zurücküberwiesen werden können!
Das ist doch alles mehr als merkwürdig!!!
Beate