[...auch die Einschaltung der Hotline brachte keine anderen Ergebnisse.
Hallo Dirk,
das mit unter 21 sind spezielle Vereinbarungen mit den jeweiligen Veranstaltern weshalb dann auch die speziellen Bedingungen gelten und ja dieser spezielle unter 21 Zuschlag noch erhoben wird.
Mein Kollege Arbeitet (und Leitet) seit vielen Jahren in D in einem Reisebüro und er selber hat schon viele male Reservationen für Personen unter 21 gebucht bei Alamo, fast immer nutzte er FTI (obwohl sie ein RB der FIRST Gruppe (TUI) sind) und bis heute hat das immer funktioniert.
Der Grund das er über FTI geht und nicht seine "Hausmarke" empfiehlt ist dass wenn es mal Probleme geben sollte FTI eine eigene Vertretung in den USA hat welche man sofort Kontaktieren sollte damit die dass mit Alamo Regeln.
Dies empfiehlt er auch allen seinen "Jungkunden", also wenn es Probleme geben sollte direkt FTI Kontaktieren (wenn über FTI gebucht) und sich nicht mit Alamo und deren Hotline beschäftigen.
Denn nur FTI und gewisse Stellen bei Alamo wissen in solchen Fällen was zwischen den beiden Parteien für spezielle Deals ausgehandelt wurden und die können das dann auch im Falle eines Problemes lösen.
Bis heute ist bei ihm nie einer vorbeigekommen welcher sich Beschwerte dass es nicht ging.
Wenn man bei Alamo Direkt Bucht gelten deine oben erwähnten 21 Jahre da dann nur die Alamo Bedingungen zum Tragen kommen und nicht die ausgehandelten Veranstalter Deals.
Hattest Du nicht eine UA Buchung im letzten Sommer?
Habe vorhin mal im UA Thread sowas von Dir gelesen, dann wäre klar warum es nicht ging mit deinem Sohn als Zusatzfahrer unter 21 Jahren, denn in dem Falle gelten die eigenen Bedingungen von Alamo mit mindestalter 21 Jahren.
Gruss Patric