usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenkaution Kreditkarte  (Gelesen 3322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Mietwagenkaution Kreditkarte
« Antwort #15 am: 08.04.2009, 15:27 Uhr »
Ich kann mich nicht mehr an alle Anmietungen erinnern, aber in Florida war es dem Angestellten völlig wurscht, was auf der Karte drauf stand. Er hat die Karte ohne weitere Prüfung akzeptiert.

football_factory

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Mietwagenkaution Kreditkarte
« Antwort #16 am: 09.04.2009, 13:08 Uhr »
habe gerade nachgesehen. also auf meinen bisherigen vouchers (beide alamo über FTI) stand noch nie eine kreditkarten-nr.

in san francisco letztes jahr konnten wir uns am schalter auch aussuchen wer mit seiner karte die kaution hinterlegt....

Statistik seit 2006: