usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen ohne CDW  (Gelesen 736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Mietwagen ohne CDW
« am: 28.11.2012, 11:07 Uhr »
Ist das möglich mit dt. Anbietern?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Mietwagen ohne CDW
« Antwort #1 am: 28.11.2012, 11:09 Uhr »
ich glaube der www.mietwagenpapst.de bietet verschiedene Versicherungspakete an - auch ganz ohne, da es ja Leute gibt, die ausreichend über die KK abgesichert sind.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Jack Black

  • Gast
Re: Mietwagen ohne CDW
« Antwort #2 am: 28.11.2012, 11:50 Uhr »
ich glaube der www.mietwagenpapst.de bietet verschiedene Versicherungspakete an - auch ganz ohne, da es ja Leute gibt, die ausreichend über die KK abgesichert sind.

Also auf der oben verlinkten Seite gibt es keine Wagen ohne Vollkaskoversicherung.

Ist das möglich mit dt. Anbietern?

Da es letztendlich immer auf einen amerikanischen Anbieter hinausläuft (nur der Vermittler ist deutsch), gibt es keine Pakete ohne CDW (für Deutsche). Das habe ich auch schon vor ein paar Jahren versucht. Kannst allenfalls direkt auf den amerikanischen Seiten bei Herkunftsland "USA" angeben. Nur: das bringt nichts, preislich gesehen, offensichtlich wird die CDW an deutsche Kunden (und auch andere Nationalitäten) quasi verschenkt.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Mietwagen ohne CDW
« Antwort #3 am: 28.11.2012, 13:12 Uhr »
Hast Recht @Jack - beim günstigsten Paket ist automatisch die CDW dabei
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu