Hallo,
auch wenn freddykr als Profi schneller war, hier auch noch meine Erkundungen (zumal ich zu den Mietwagen noch was neues beizusteuern habe):
Wir wollen von Washington D.C. bis Springfield (VT) oder Rutland (VT) oder Albany (NY) fliegen, das erste Problem ist schon mal die Bedienung der Flugstrecken, Wash-Springfield, gibt es wohl nicht ????
der einzige Flughafen in Vermont, der in größerem Umfang bedient wird, ist offenbar Burlington, siehe
"vermontairports"; Rutland von Boston aus angeflogen (Cape Air); nach Springfield findet überhaupt kein Linienverkehr statt, da mußt Du schon eine Privatmaschine chartern oder selber liegen.
das Hauptproblem ist, das ich keine Autovermieter in den 3 o.g. Städten finde, die am Airport sind. Albany noch am besten, aber der Rest??
"keine in den
3 Städten?:
In Albany findet man Avis, Budget, Enterprise, Hertz, National/Alamo und Thrifty, vergleiche
Albany Airport - Car Rentals. Bei den anderen Städten ist es mangels echten Linienverkehrs kein Wunder, daß es an diesen Flugplätzen kein größeres Mietwagenangebot gibt. Allerdings kann man sich nach Rutland ein Auto von Hertz kommen lasse, vgl.
hierPS: das läßt sich alles ganz einfach mit etwas googeln herausfinden