Ja das Problem ist mir bekannt
Wir haben es bei unseren ersten Reisen übers Reisebüro gebucht und die haben es folgendermaßen gemacht:
Gebucht wurde auf meinem Mann (seine Kredikarte wurde belastet bzw. angegeben als 1. Fahrer)
Ich wurde dann als Zusatzfahrer mit dem Under25 Packet dazu gebucht bzw. als 2. Fahrer angegeben.
Fürs Reisebüro war das kein Problem, ich weis allerdings nicht wie das Online läuft.
Sollte aber auch möglich sein, da du ja den Wagen anmieten kannst (bist ja über 25 Jahre) und dann bei den Optionen das Under25 Packet anwählst.
Dieser Posten wird aber anscheinend vor Ort berechnet (sind laut Homepage angeblich 69$).
Wichtig ist das du aber die Zusatzfahrer gleich bei Buchung mit angibst, da eine nachträgliche Änderung anscheinend nicht möglich ist. Ebenfalls solltet ihr euch gleich bei Buchung einig sein, auf welche Kreditkarte bzw. welchen Namen die Buchung laufen soll, da es vor Ort der total Act ist dies wieder umzuändern, nimmt halt ne Menge Zeit in Anspruch (hatten wir auch mal gemacht und nochmals ca.30 Minuten damit verbracht,ebenfalls wollten sie uns dann wieder irgendwelche Upgrades, Versicherung und jeglichen anderen Schmarrn andrehen)
Falls das alles zu kompliziert ist online zu buchen, würde ich mal in einem Reisebüro anfragen. Die Preise sind dort nur minimal teurer, dafür müsst ihr euch nicht damit auseinander setzten und habt im Notfall einen Ansprechpartner der sich um alles kümmert
Grüße
dashy